-
So siehts aus:

Bei Anruf von meiner anderen AT Nummer kommt keine Ansage mehr sondern der Anrufversuch wird beendet.
-bas-
Tante Edith:
Hmm,mal bei der zweiten AT Sim probiert und da kommt die Ansage:"Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar".*grübel*
Bei beiden Nummern kommt bei Anwahl der 5667 immer noch die bekannte Ansage.(Modernisierung und so....)
-
Haha,ja das rauschte vorhin bei facebook durch.
Der Postillon eben,nääää?
-bas-
-
Dann sucht man sich einen neuen Anbieter und wer am "blauen Verein" hängt wackelt ab zu Fonic oder so.
Die werden vermutlich alle mitspielen lassen und keine neue Zweiklassengesellschaft bilden.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Laut Aldi Werbung und Teltarif Bericht. Ich persönlich habe schon seit über ein Jahr (mit drei Aldi-Simkarten) LTE.
[X] Du lebst am richtigen Ort.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
[....]
Wer das Angebot nicht genutzt hat: Selber Schuld und bitte nicht seitenweise rumheulen, wenn bei BASE GO doch irgendwann die Lichter ausgehen. Wer für das November-Angebot zu geizig war, muss eben damit leben, dass er womöglich einige Monate anderweitig auskommen muss bis es nach dem Tod von BASE GO etwas neues Attraktives gibt.
Nun,den Gebrauchtmarkt gibt es noch und die Pakete sind unter 245€ in Auktionen zu schiessen.
Wer das Risiko liebt,greift zu.
Zitat
Aber noch ist es ja nicht so weit.
Ja,das ehen wir dann ab Mai 2017 ob Teil IV dieses Threads eröffnet werden muss. 
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Auch mit Aldi Talk Prepaidkarten ist jetzt überall in Deutschland LTE (von o2) nutzbar.
Hö?
Im OK Forum wurde doch der 15.12. kommuniziert.
-bas-
-
Ich lass mich denn mal nächsten Donnerstag (15.12) überraschen und wenn es funzt brauch ich nächstes Jahr ja nicht schon wieder wechseln.
-bas-
-
Naja,Fonic bekam ja auch spontan LTE.
Bin mir nur nicht Sicher wie das freigeschaltet wird z.B. IMSI oder doch HLR?
Aber letzteres bei portierten Nummern?*grübel*
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
IMHO war das auch bei E-Plus SIM Karten so, dass die alten nicht LTE tauglich waren..
Könnte bei meiner "NOCH" Base Vertrags SIM zutreffend sein.
Aber mit der will ich nicht wirklich surfen und ist eh gekündigt.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Eine alte O2 Prepaid habe ich hier auch noch, lässt einem O2 damit ins LTE?
Vermutlich nicht.
Meine Fonic SIM aus 2005 wurde "aus Kulanz Gratis" getauscht.
Begründung Fonic:2005 gab es noch kein LTE.
Dürfte ggf. auch bei Loop zutreffen.
Gruss
-bas-