-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
[....]
Interessehalber:
ich habe auf der "MeineDeals"-ähnlichen-Seite gesucht aber das Nokia 1100 oder 3xxx wie von dir oben erwähnt, nirgends gefunden. [....]
Du hast meinen Screenshot und meinen meinen Text zu hastig betrachtet.
Hier wird dir geholfen.*klick*
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
Hä alle Anzeichen stehen für Migration sogar die Hotline sagt das migriert wird :confused: :confused:
Aja,ich hatte das letzte mal im Mai Kontakt mit der Hotline. 
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Die Aldi Talk Hotline Mitarbeiterin hatte mir letztens am Telefon auch gesagt,das bis Anfang des Jahres Aldi Talk komplett Blau(also o2) sein wird.
O.K,das ist jetzt aber mal eine Info die mich umhaut.
Wenn das so stimmt,dann ist die Existenz der "Migrationslüge" doch eigentlich belegt.
Oder warum sollte AT schmerzlos "Blau" werden und sich die anderen Untermarken nicht im o2 System "abbilden bzw. nachbauen" lassen?
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Von dem Nokia 1100 hab ich zu XtraClever Zeiten (so um 2004-2005) so um
[....]
Die Dinger waren gar nicht mal schlecht und wie guter Wein, der Wert ist
mit der Zeit gestiegen!
Deshalb schrieb ich ja "Brot&Butter Hit"
Für Fans der Sendersuche war der Netmonitor ein sehr billiges aber aufschlussreiches Informationsinstrument.
Zitat
Der Akku hatte ca. 14 Tage Standby Zeit, erzähl das mal heute einem, der wird Dich
auslachen und Dir den Vogel zeigen.
[...]
Ja,schon komisch das in meisten Haushalten die Elektrogeräte und sogar der PKW mit A und + nur um sich schmeissen und das täglich Smartphone die größte "ÖkoSau" ist. 
Ich habe im meinem Umfeld Leute die ihr Smartphone bis zu drei mal am Tag an die Steckdose hängen müssen.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Weiter oben
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5647506#post5647506
wurde erwähnt dass auch zahlreiche weitere spezifische o2-Systemmerkmale aufgeschaltet werden.
Das ist mit Vorsicht zu geniessen.
Evtl. wird die 5667 nie für AT(richtig) funktionieren.
Und die USSD Codes sagen nicht viel aus,ausser das eplus und o2 Voucher eingelöst werden können und Ziel ist das Billing.
Zitat
Ergo:
Es ist eine "Migration", genau wie bei den anderen Discountern auch, von E-Plus-System auf o2-System. Allenfalls besteht ein Unterschied bezüglich Sorgfalt, Fehlerfreiheit und Bewahrung von Usability-Merkmalen, falls Aldi da sein Qualitätsmanagement aktiviert hält; man wird nach Abschluss der Arbeiten sehen, was das für eine Rolle gespielt haben wird (= Futur II
)
Genau,warten wir mal ab.
Das Optionen fehlen wie bei "der vollständigen Migration" anderer Untermarken ist hier nicht zu erwarten.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Sondern?
Sieht man doch.
Nicht die bisherige Migrationsart sondern eher Wechsel des Billing System.
Allein schon die "Ankündigungs SMS" weicht von den bisher bekannten deutlich ab.
-bas-
-
Meine Fre**e.Wie oft denn noch?
Es ist keine Migration wie simyo prepaid zu blau prepaid oder base go zu o²!
-bas-
-
Moin,
nachdem heute Morgen auf der Krokofarm das legendäre Nokia 3310 auftauchte begab ich mich doch mal bei alienxpress auf die Zeitreise.

Hab mir mal weitere Nokia angeschaut und auch mal nach ericsson gesucht.
Das Nokia 1100 war ja auch mal ein Brot&Butter Hit.
Oder Nokia N95 "waffenscheinfrei" 
Ericsson GH Serie hätte mich interessiert aber auch SE Walkman Modelle etc. sind zu finden.
Nur nach Siemens habe ich nicht geschaut.
Vielleicht ist für den ein oder anderen etwas interessantes aufzutreiben.
Und Moin
-bas.
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Die müssen sich am Ende der Fusion eh einen neuen Namen suchen.
EPlus war ja auch wegen der Funklöcher verbrannt und wurde durch BASE ersetzt.
Ich empfehle:MADN für Mensch ärgere dich nicht
Aber vermutlich geschützt. xD
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
[....]
Kam nichts von Willkommen bei o2.
Haha,o² begrüsst doch nicht "unsere Anrufer".
Die legen vor Schreck gleich wieder auf wenn die nur o² hören! xDDD
Und Moin
-bas-