Korrigier mal die 911
Bei einigen Netzbetreiber löst das den Notruf wie 110 aus.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrigier mal die 911
Bei einigen Netzbetreiber löst das den Notruf wie 110 aus.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
die ansage bei 5667 dass das system verbessert wird geht wieder
Meinste nicht das die "Wasserstandsmeldungen der Telefonica WC Spülung" bei twitter passender wären als hier dauernd "den Reminder" auszulösen? ![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
Bei mir noch gar nix umgestellt :confused:
Kann sich das noch ändern dass man *101# eingeben muss um guthaben zu sehen, dass *102# die gültigkeit anzeigt und man *103*Aufladenummer# eingeben muss statt *104*....# ? Was passiert jetzt wenn man 1155 anruft ?
*103# und *104# fordern beide zur Eingabe eines Aufladecode auf.
*101# und*102# funktionieren nicht
*100# zeigt das Guthaben
*110# Ihre GPS Daten wurden an das nächste Polizeirevier übermittelt und es kommt Hilfe. xD
-bas-
Den "Silber Status" können die sich <piep>. xD
-bas-
Puha,wenn denen jemand den Geldhahn zudreht werden nicht nur die Kunden dicke Backen machen.....
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
*101# geht nicht bei mir 5667 geht normaler weise aber zur zeit werden die Systeme erweitert
Die Ansage unter 5667 höre ich schon etwas länger.
Abwarten.
-bas-
Im Base Go Thread hat THX1138.79 einen Teltarif Link gepostet das Telefonica den nächsten Bock geschossen hat.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5646589#post5646589
Vielleicht liegt es daran?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Das kann auch an der Simkarte liegen. Hatte auch mal eine AT Karte, die nie ins LTE Netz kam. Die Hotline konnte nicht helfen, bestaetigte aber, das es bei einigen Simkarten dieses gibt. Eine Ersatzkarte, die ich nach drei Tagen kostenlos zugeschickt bekam, buchte sich bei Verfügbarkeit ins LTE Netz ein.
Moin,
die Idee hatte ich auch schon aber die SIM mit der drauf portierten Nummer ist eine Triple SIM direkt aus dem Paket.
Die andere mit der 01573 ist eine auf Triple getauschte und keine zwei Monate alt.
Wenn letztere mit LTE funktioniert hätte,dann wäre der Fall glasklar.
Ich vermute daher das es nach wie vor an der Region liegt ob man LTE nutzen darf oder nicht.
Im Fall meiner Fonic SIM lags eindeutig am Alter der SIM und die wurde mir kostenlos auf Triple getauscht und dann klappte es mit LTE.
Danke und Gruss
-sebastiaan-
Im Mai bekam ich 0177 und vor kurzen 0157(3).
Bis 0176/0179 auftaucht dürfte es ewig dauern oder nie.
Im Aldi kriegste das was die Schublade gerade hergibt und aussuchen ist ja schon länger nicht mehr.
-bas-