-
Ach,bei o2 plaudert der eine so der andere so und wieder ein anderer so.
Mit hat die o2 Hilfe neulich auf Facebook geschrieben das die migrierten bzw. übernommenen eplus Marken mit der Netzzusammenlegung LTE nutzen dürfen.
Ich habe z.B. von jemanden eine 1&1 EPLUS SIM (Sofortstartpaket oder so?) bekommen und auch die darf hier nicht ins LTE.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Die LTE-Netzabdeckung wäre bei dir laut der O2-Netzabdeckungskarte vermutlich vorhanden.
Auf jeden!
Zitat
Und dein Telefon unterstützt vermutlich auch das LTE, oder?
´Welches? 
Mein Note 3 mit Fonic ist dauernd im LTE
Mein Note Edge mit AT bis zu H+ aber niemals LTE
Habe zur Probe eben nochmal eine AT Sim in Huawei E3372 Stick gesteckt aber manuell ins LTE=verboten.
Die Ablehnung vom Netz erfolgt jetzt aber deutlich schneller.(Gefühlt 1s statt 20sek vorher)
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
http://www.aldi-nord.de/print/alditalk201611/html5.html#1
So steht es auch im Laden
Danke!
Lustig mit dem *
LTE ist nur in Gebieten mit LTE-Netzabdeckung und nur mit entsprechender Hardware nutzbar.
Aha!
Ich darf immer noch nicht rein. 
-bas-
-
Bei Aldi Nord sehe ich derzeit nichts.egal...
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Aldi Talk wirbt jetzt Offiziell mit Lte in ihren Flyern die mann bei Aldi mitnehmen kann bisher haben die es ja nicht Beworben
Hast einen Scan für das Forum?
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
kann man jetzt zu vodafone wechseln ?
Klar,mach den selben Schei** wie @arcady und portiere deine Nummer weg und entwerte damit die SIM bzw. schmeisse Geld mit so einem Unfug weg.
-bas-
-
Moin,
anscheindend wird hier gerade in Flensburg auch gerade "gewurschtelt".
So testete ich das neue Gratis WiFi der Stadtwerke Flensburg in der Innenstadt bis zum Anfang meiner Strasse wo das Signal endete.
Handy bucht sich bei eplus ein aber 0% Daten=off.
Als ich dann in meinem Hauseingang stehe plötztlich o2 H+ mit 47%
Ganz grosses :confused:
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
[....]
Denkbar ist auch, dass die Aldi-Kassensysteme zeitgleich mit der Umstellung nun o2-Codes ausspucken. Es hieß ja in den Umstellungs-SMS, man solle noch vor der Umstellung aufladen.
[....]
Nützt aber nichts.
Es dürften noch genügend Voucher in Schubladen liegen die zum 31.12.2099 gültig sind.
Also werden in Zukunft wohl E-Plus und o2 Voucher bei sämtlichen verbliebenen Marken einlösbar sein.
Eine Umtauschaktion wäre ja wohl der Horror.
Irgendwo im Base Go Thread gabs kurz mal Probleme AT Voucher einzulösen und später hatrte der User doch Erfolg damit.
In der Zwischenzeit wurde empfohlen 10€ tchibo Voucher zu erwerben um die BG aufzuladen.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Nein. Bei dem Chaos, was der Verein veranstaltet?
[....]
:top:
Hast schon irgendwie recht.
-bas-
-
Hatten wir nicht schonmal ähnliches.
IMHO um 2005 wo das Nationale Roaming mit Telekom eingestellt wurde und viele auf dem Land garnicht mehr telefonieren konnten.
-bas-