-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
[...]
Dafür habe ich mir zwei Huawei E3272s-153 gekauft Preis alle
zwei für Euro 68,00.
[....]
ibäh 291931101419
Mit Versand biste bei knapp 40€
Nach einem kurzen Test von meinem 3372 eine echte Alternative zum K5005 oder Telekom Speedstick.
Als Telekom Speedstick V liegt der E3372 preislich deulich höher .
Gruss
-bas-
-
Ich sehe da in der App nichts.
-bas-
-
Ich bezweifle das bis jetzt auch nur ein TT ler bei Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz war.
Wenn,dann wüssten wir dies bislang und auch Teltarif würde das Vorgehen eines Einzelnen beobachten.
Und Moin
-bas-
-
Komisch,bei mir wird über 1155>1 zwar das aktuelle Guthaben angesagt aber keine Gültigkeit mehr.
Das mehrfache Aufladen hatte mir aber auch schon eine Gültigkeit bis Sept 2018 eingebracht.
Wenn o2 da jetzt auch wieder reduziert hat ist das echt ärgerlich.
Mailbox habe ich deaktiviert aber da es eine portierte Nummer ist dürfte die Mailboxabfrage weiterhin 017113<Ziel> sein.
Und Moin
-bas-
-
Komplettes Handy wäre vermutlich teurer als Ersatz SIM.
Fracht und Zoll weil aus USA.
-bas-
-
Wenn nicht haben wir noch ein Tarif wo sich nur EU Optionen auswählen lassen. xD
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
für mich ist blöd das kein tel. Option gibts.
Beim base hatte mir 100min. gereicht
Genau das rafft o² nicht das da etwas gestrichen wurde was da hingehört.
Das muss selbst der dümmste Manager sehen das (fast) niemand eine reine Roaming SIM kauft.
Hast das 100 Min Paket während der heissen Migrationsphase gebucht?
-bas-
-
BertiK
Hört sich nach Netz Zusammenlegung an bzw. evtl. darfst auch LTE nutzen wenn nicht schon zum jetzigen Zeitpunkt.
-bas-
-
Hmm,das eplus System dürfte am Ende der Tage sein.
Wir ALDI-TALK Kunden haben ja schon eine SMS bekommen die darauf mutmassen läßt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5643774#post5643774
Ansonsten dürfte auf dem eplus ja nichts mehr laufen wenn auch AT zu o² geschoben wird.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
[.....]issses eigentlich möglich ein zitat vom eigenen beitrag abzusetzen mit anführungszeichen oder in dem man hier im forum auf den blauen knopf drückt wo zitat steht oder macht man das heute nichtmehr ich kenne mich da nicht so aus
Das siehst Du doch.
Enteweder den Button Zitat nutzen und dann aktuelles oder oder alle Tags schliessen.
Ich mach es händisch "Qoute in [ ] bzw [/] für schliessen"
-bas-