Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Ob das ein guter Zeitpunkt ist? Die Preise sind eindeutig gesunken, eine Karte wird so um 250-300 gehandelt derzeit... Ausserdem wäre noch zu klären, ob ein Inhaberwechsel die gratis Flat nicht killt.

Naja,neulich ging so eine SIM (mit grünen Buch) um 260€ weg.
    Mit einem Erlös um 300€ wäre ich mehr als zufrieden und naja wenn jemand die SIM nicht umregistriert wegen der Vermutung des Optionsverlustes kann ich mit leben.
    Normalerweise killt eine Umschreibung nicht den Tarif aber o2 hat ein eigenes Gesetz.

Gruss
    -bas-

Schickes "ibäh" Bild.
    Ist bloss die Frage wie wir erfahren ab wann geklärt ist wie es weitergeht oder wieder kleckerweise Guthaben verschwindet oder gleich der Zehner gezogen wird.
    Eigentlich muss man ja jetz mal alle 2-3 Tage das Guthaben checken um gelegentlich Geld nachzulegen.
    Unabhängig davon das meine SIM auch bald in der Bucht landet.

Und Moin
    -bas-

Nokiahandyfan

Immer mal wieder bei talk-point|de in der B-Ware stöbern,
    Dann kann es gut sein das man den K5005 für 25-30€ incl. Versand bekommt.
    Mein 2. kam auf diesen Weg hierher und ausser dass das Siegel der Verpackung schon zerstört war,wie NEU.
    Für die Telekom Varinate habe ich hier mal einem User um die 70€ hingelegt.

rmol
    Die Dockingstation hat ja sowas "wie Eigenintellegenz" und funktioniert ja nur mit bestimmten Sticks.
    Für Sticks ohne Drehgelenk habe ich einen Standfuss@NoName bzw. als Goodie bei meinem Fritz WLAN Stick AC860 auch einen Standfuss mitbekommen um da flexibel zu sein.

Derzeit erwarte ich meinen ersten HiLink Stick von Huawei K3372 ( Telekom Speedstick LTE V|Vodafone K5160-H)
    Mal schauen was der so reisst und ob der es auch wirklich mit Telefonie an der Fritz Box 7490 tut.
    Hab mich für den 3372 von LMT entschieden der günstig in der Bucht zu schiessen ist.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Er hat damit den Grabstein seines Arbeitgebers aufgestellt, und mal wieder nur über den billigen Preis verkauft. Die anderen haben mehr Geld eingenommen, was sie zum Teil investiert haben.

Aha!

Zitat

Eplus ist mir immer nur als preiswerter Anbieter in Erinnerung, nie als leistungsfähiger Anbieter.

Erzähl mal.
    Nee,besser nicht sonst artet das hier wieder aus.

Zitat

Diesen Ruf halte icb für tödlich, ganz einfach weil Geld fehlt.

Dein ruf ist auch tödlich.
    Du dürftest bald den Killfile Highscore dieses Forums knacken bei "derart qualifizierten" Beiträgen.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Ragen
    Sind die Flats welche man in Österreich bekommt auch in Deutschland nutzbar ?

Jein

Zitat

Ich suche aktuell eine Prepaid flat (keeinen vertrag!) mit ca. 50GB oder mehr im Monat. Und steh komplett auf dem Schlauch was ich mir hier anschaffen könnte. Vielleicht hatt ja jemand einen Tip für mich.

Siehste doch doch wenn Du mal spusu,yess und vll. Hofer(Aldi) etc. ansiehst.
    Und von 50GB kannste da träumen.
    IMHO max 30GB.
    Die Österreicher werden sich schon vor dem "Roaming Tourismus" schützen.

-bas-

Hmm,Mai 2017 als Datum hatten wir hier doch schonmal im Thread.
    Allerdings sollte man derartige Kommentare nicht überbewerten.
    Schön für Menschen die es brauchen weil kein DSL vorhanden und ganz übel für alle die diese aus welchen Gründen auch immer nutzen.

-bas-