Beiträge von flensi

Re: Aus diesem Anlaß: Sonderkündigung ;-)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wo bleiben die TT'ler, die jetzt nach ihrem Sonderkündigungsrecht rufen?

Es reicht eigentlich den Deckel der Mülltonne aufzumachen und alle SIM Karten einzuwerfen.
    Aber wer schenkt Telefonica noch Geld? :D

Zitat

Th. Dirks hat doch ebenfalls gerade von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht ;)

YMMD :top:

-bas-

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Da muss es innerhalb der Führungsriege zu Machtkämpfen gekommen sein. Da durfte bestimmt jeder seinen Senf dazugeben, damit so ein Chaos entsteht.
    Nicht umsonst geht Dirks, der "Chef".

Üemmm,habs auch grade gelesen und im Base Go Thread erwähnt.
    Ich vermute das Dirks von Telefonica sowas von den Hals voll hat und lieber seinen eigenen Hintern bzw. Ruf rettet.
    Als eplus Macher ist mir von Dirks nichts negatives bekannt.

-bas-

O.K,die Sim Karten Nummer haben die auf jeden Fall.
    Bei mir auf dem Kassenzetel und da Firmen ja Geschäftsunterlagen ewig aufbewahren vermutlich auch noch bei den eplus Akten.
    Ist nur die Frage ob die wirklich die Ausgabe von Sim Kartennummer zu Paket soundso eindeutig zuordnen können oder nur das Datum von Verkauf und Aktivierung haben.

-bas-

Also bei dem was man überwiegend hier im TT liest siehts erstmal danach aus Vertragskunden zu gewinnen und zu binden.
    Die eplus Vertrags Kunden will man nicht wirklich,es sei die binden sich an o2.
    Die eplus Prepaid Kunden versucht man eher zu vergraulen.
    Der Versuch ein gemeinsames Netz hinzubasteln scheint auch nicht so Glücklich zu laufen.

Wann fährt Telefonica den Laden endgültig gegen die Wand?

-bas-

Re: Wohin Geld für migriertes 50GB Paket überweisen?

Zitat

Original geschrieben von paabel
    [....]

Wohin kann ich das Geld hin überweisen bzw. mal nachsehen, wohin die mich umgestellt haben?

[.....]

Vermutlich würde es die BV für Loop tun(prepaid wiki?)
    Ich würde mich im Momnet da garnicht auf Dauerauftrag festlegen und manuell übers Online Banking aufladen oder mal bei tchibo oder im Supermarkt für 15-30€ o" Voucher manuell über die App etc. aufladen und abwarten wie es weiter geht.

Hab zwar keine Bratwurstbude aber habe gern meinen Senf dazu gekleckert. :D

Gruss
    -bas-

Re: Billigst-UMTS-Stick und echte Telefonie-Funktion nutzen ;-)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Doch auch für ZTE K3765 weiß Gerhardweil" eine Lösung :)

[....]

Öhm,wir sind hier Offtopic und kriegen bestimmt gleich "Haue". :D

3565 ist nicht undbedingt 3765.
    Der ZTE3565 aus der Bild/TPH Aktion für lau,liegt hier auch noch in der Bastelecke.
    Besser etwas von Huawei zum Telefonieren nehmen und bereitet auch weniger Kopfschmerzen.
    Wir haben zu den Telefoniefähigen Huawei Stcks auch einige Threads.

Viel Spass
    -bas-