-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
[...]
Telefonie über Sticks - meinst du da ganz schlicht VoIP und somit Sprachtelefonie Huckepack, oder dass der PC dem Stick seinen Lautsprecher und Mikrofon-Anschluß "leiht" und der Stick mit entsprechenden Treiberfunktionen eine echte (kanalgebundene / Leitungsgebundene)
NEIN,VOIP meine ich eigentlich nicht aber das soll per Stick an der Fritze auch gehen.
https://blog.rotzoll.net/2014/…k-als-gsm-gateway-nutzen/ mal als Bsp.
Zitat
Sprechverbindung herstellen kann? falls letzteres würde mich das brennend interessieren, (leicht OT, pardon)
denn mein ZTE K3765 kann mit der Telstra-Software nur ganz rudimentär (z.b. mit ankommenden Anrufen) umgehen, also eigentlich gar nicht 
Für Huawei gibt es Dashboard mit Telefoniefunktion z.B. um am Windows PC zu telefonieren.
ZTE sind dafür eigtl. ein "Griff ins Klo".
alter Beitrag:
http://www.gerhardweil.de/pages/surfstick.php
Gibt von Hauwei da was Neueres in Sachen Dashboard zum Telefonieren.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
[...]
*Auch diverse UMTS-Sticks für 8,99 - 9,99 Euro
[...]
Auch da muss man schauen:
Huawei E303 mit OTELO SIM incl. 3€ SGH 9,99€
als B-Ware 6,99€
und ohne SIM auch wieder als B-Ware 9,99€
Keine Ahnung ob das Ding brauchbar ist.
Wenn hier nicht soviele Sticks rumfliegen würden wäre der K3765HV für meine Fritz Box in der Reserve Schublade etwas.
Aber für Telefonie über Stick habe ich ja noch andere Huawei Modelle.
Und zu den Telefonen:
Wer etwas zum Basteln sucht oder als "Strand/Kneipen/sonstwas Hure" findet da Geräte die anders als in der Bucht nicht abgewirtschaftet/verbastelt/sonstwie verheizt sind.
Von den Blackberrys habe ich keine Ahnung aber reizen würde mich so ein Ding auch mal.
Gruss
-bas-
-
Guten Morgen!
Die Meldung erscheint da schon stundenlang.....
-bas-
-
Ich finde talk-point|de irgendwie ganz interessant.
Gerade im Outlet kriegt man oftmals Geräte und Sticks die so kaum noch zu bekommen sind.
Wenn es mit Prepaid SIm sein sollte ggf. auch mal bei tchibo schauen auch wenn der Kreis der Käufer wegen Simlock recht klein sein dürfte.
-bas-
-
Re: Re: Re: Re: Gerade erst bemerkt
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
[...]
Indem man sich dort registriert, akzeptiert man implizit die AGBs, Leistungsbeschreibungen
und Preislisten von o2,[....]
So?
Viele dürften sich dort nicht registriert haben,ich auch nicht.
Mein Base LogIn funktioniert wie vorher auch und somit wurden auch keine neuen AGB/Preislisten etc. akzeptiert.
Die Haltung von o2 dürfte rechtlich nicht haltbar sein bzw. nachzuweisen das man bewusst neue Bedingungen akzeptiert hat.
Üblicherweise müssen Kunden dazu eine Checkbox anklicken sonst gehts nicht weiter.
Mag sein das User die ihre Base Zugangsdaten nicht (mehr) haben und sich neu registrieren so "ganz easy gelinkt" werden.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von PB350
Was würde denn eine Guthabenaufstockung bewirken bzw. aussagen?[....]
Falls Telefonica "das Billing" repariert kriegt und korrekt abbucht.
Unter Umständen wird es mit den 20 vorhandenen € leicht knapp.(z.B. letzte Fälligkeit/Buchung 09 aber über den Migrationstag hinaus aktiv)
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von PB350
Ich habe die ganze Aufregung hier gar nicht mitbekommen, da ich seit dem 25.10. auf Lanzarote bin. Mein IP+ war vor der Abreise gebucht und es sind aktuell 20 Euro auf der Karte drauf.[....]
Ich vermute mal das dein Paket auch noch bei deiner Rückkehr am laufen ist.
Wenn eine Restunsicherheit besteht und Du Zugriff auf dein Online Banking etc. hast,dann leg nochmal 15€ nach.
Oder vielleicht kommt jemand aus der Familie bei tchibo vorbei und besorgt dir einen 10€ Voucher den Du oder das Familienmitglied unter "Mein o2" einlöst.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Kunden könnten in der Tat wenig sein. Die Pakete wurden bewußt nur über die Shops vetrieben um die Anzahl in Auge zu behalten.
Hö?
IMHO auch über "andere Buden".
War "vodafrank" in Teil 1 dieses Themas nicht auch Lieferant?
-bas-
-
IMHO erwähnte ja schonmal jemand dass das UP eigentlich ein IP+ ist.
Die haben dann eben die gelbe Tüte zu einer grünen Tüte gemacht und als "primäres Verkaufsargument" Urlaubspaket drauf gepinselt.
UP dürfte bloss kaum ein Schwein interessiert haben bzw. wäre unverkäuflich gewesen also waren als sekundäres Verkaufsargument die ganzen anderen Optionen mit drin und am Wichtigsten das IP+.
Nur bei o2 lügt man sich die Welt schön ala "nur wenige Kunden".
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Wahrscheinlich ist flensis Kumpel auch Fraktionsmitglied...
Gehören dann zur Partei der "Abgezogenen"? xD
-bas-