Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Wenn die Möglichkeit wegfällt Kunden mit Roaminggebühren abzukassieren könnte z.B. Vodafone Roaming im Grenzgebiet bei der Netzplanung berücksichtigen um Netzlöcher im Grenzgebiet DE-NL zu schließen. Also die Sender aus den Ausland als Nachbarn pflegen und die Netzkennung als Heimatnetz hinzufügen.

Und das "Genion Haus" Neu aufbauen.
    Im Grenzgebiten immer ein Häuschen. :D

-bas-

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Es ist somit unklar, wie O2 nun wirklich vorgegangen ist. Der eine hat den Cent bekommen, der andere wiederum nicht. Und beim "oberlausitzer" wurde das gesamte Guthaben noch nichtmal zurück gebucht!

Mein Kumpel in Hamburg der vorher mit 500mb Happen "am Leben gehalten wurde" surft nun anscheinend ungebremst aber hat seine gut 40€ auch noch nicht wieder.
    o² Macken eben....

-bas-

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Der 1 Cent markiert die abgeschlossene Migration, so habe ich das bisher wahrgenommen. Wenn der 1 Cent drauf ist, dann ist man komplett auf die o2-Systeme. [....]

Hmm,dann müsste z.B. Ich noch irgendwo in den Systemen gefangen sein.
    Habe kein grosszügiges 1ct Geschenk erhalten und dennoch läuft die SIM.
    Und bei Simyo prepaid zu Blau prepaid ist mir bislang auch keine Guthabenerhöhung aufgefallen.

-bas-

Re: Screenshots Migration zu o2 orginal INTERNET PAKET PLUS (gelber Verpackungsaufdruck)?

Zitat

Original geschrieben von TREFF.DE
    [....]

2) könnte jemand mit nicht laufendem Paket 10€
    (bzw. 30 € falls für 3 Monate notwendig)
    investieren und versuchen das Paket in Gang zu setzen:
    [......]

Wenn Du "JEMAND" anbietest den Code eines 30€ Voucher per PN zu senden,klappt das vielleicht.
    Ansonsten dürfte "NIEMAND" Lust auf ein Experiment haben.
    Es könnte natürlich sein das "IRGENDWER" heute mal den Al Bundy macht. xD

Und Moin
    -bas-