ALARM auslösen?
[]JA []NEIN []Hmm,weis net so.... ![]()
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALARM auslösen?
[]JA []NEIN []Hmm,weis net so.... ![]()
-bas-
Ich habs ja bei "gedankenausbruch" kommentiert.
Die bräuchten nurmal ins Lager und so eine verstaubte Urlaubstüte ausgraben und ins Tarifheft schauen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Ist nix besonderes. Am Freitag wirft man das Script an und am Montag schaut man nach was schief gelaufen ist.
Achso,ich Dachte das lesen wir erst hier und am Montag bei teltarif! xD
ZitatVorteil: man vergeudet keine wertvolle Zeit mit sinnlosen warten. Eine solche Vorgehensweise ist in der IT nix besonderes.
Bei Telefonica erst recht nicht.
Spass beiseite:Wer zuhause mal sein System neu aufsetzt sitzt ja auch nicht immer neben der Büchse.
Gruss
-bas-
Mal so ganz nebenbei:
Wenn ich mir in der Bucht mal die Preise der verkauften Pakete so anschaue so ist das UP noch immer begehrt.
Entweder sind die Käufer besonders risikofreudig oder hoffen auf Gewinnmaximierung.
Interessant auch das aktuelle Angebot eines Verkäufers der das "grüne Heft" mit abgebildet hat.
Ich habe eines in weiß.
Ich Glaube ich schieb heute Abend mein Paket auch noch in die Bucht.*panik* ![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Regio
Habe auf dem Orginal IP+ gerade die SMS ... Lieber Kunde, Ihre Umstellung zu O2 hat gegonnen ... erhalten.
Die starten am Freitag so eine Aktion?*staun*
Viel Glück
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von morsum
[...]
Aber dennoch mach ich mir Sorgen, dass o2 (wie bei Blau / Simyo) auch die Plattform ändert und auch die Konditionen.
Warum?Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
Wenn Telefonica "die üblichen krummen Nummern" versucht,dann klopft ALDI-Talk (MedionMobile) eben bei den beiden D-Netzen an.
Die jubeln dann vor Freude über den neuen Reseller und deren Kundenstamm.
Keine Ahnung wieviel Menschen mit AT quasseln aber es dürften nicht wenig sein.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von dirk0402
Gedankenausbruch ist ein guter Namen, nur manche Gedanken sollte er für sich behalten wenn keine ahnung vorhanden ist. Die 50gb Option war nie eine Auslandsoption, sie war eine Inlandsoption so wie einige andere Optionen auch die O2 nicht mit migriert hat.
Auch wenn es urlaubspaket hieß, ist es eine echte prepaidkarte die auch für die Nutzung im inland gedacht war.
[....]
Tja,das ist jetzt die zurechtgelogene äh zurechtgebogene Version von o2.
Es gibt ja auch gar keine Tarift Hefte die deren Version widerlegen,nääää.
Ich Denke für mich war es das mit o² und ich werde meine Base Go Karte innerhalb der nächsten 14 Tage wieder auf den Markt werfen.
Irgendwer kann die Sicher brauchen und anständig bezahlen.
Von dem anderen Zeuchs was "bei Deutschlands grösster Mobilfunktelefongesellschaft" rumfunkt werde ich mich nach und nach trennen.
Auf so einen "krummen Vertragspartner" habe ich absolut keine Lust.
-bas-
Alte apk habe ich zur genüge,bringt aber nichts.
Anscheinend hat der Schrotthändler vorzeitig den "prepaidkunden.eplus" Server abgeholt oder dieser wird umbenannt in "prepaidkunden.o2". ![]()
Übers www habe ich auch kein Zugriff auf meine Daten.
Da kommt immer "Zeitüberschreitung" und das war es dann.
-bas-
<ingrid>AHA!Im www hat sich der Login in "Mein ALDI-TALK" geändert https://aldi-talk.prepaidkunden.de
Einloggen geht immer noch nicht.Meine portierte Nummer wird nicht als AT Nummer erkannt.</ingrid>
Nee,bisschen anders.
Erstmal steht da gefühlte 10 min ALDI Talk auf gelben Grund bevor es weiter geht.
Klickt man auf mein Tarif dauert es wieder etwas bis man erfährt das die Daten nicht geladen werden können.
Erst wenn man nochmal klickt sieht man seinen Tarif.
Was für ein Schrott aber auch.....
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
ach wie schön , dass es noch Mütter gibt , die im www aufpassen
Scherzkeks! ![]()
Die Mutter hat leider im Moment keine Festnetz&DSL dank ihrer Telefongesellschaft.
Aber ab Morgen statt 28.11.
Von daher ist so ein Stick und die Base Go Sim optimal um nicht den Anschluss zu verlieren.
Aber o² gibt ja richtig Gas uns "letzte Nutzer" mal eben so loszuwerden.
-bas-