Beiträge von flensi

Re: Re: Mal etwas naiv nachgefragt?

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    [...]
    Es ist inzwischen 1 Woche seit der Ankündigungs-SMS vergangen und es tut sich absolut gar nichts :mad: Habe wohl wieder 10 € in den Rachen von o2 geworfen.

Bei mir wurde von meinen 21 Penunzen nichts abgezogen.
    Heute nachmittag oder Morgen erfahre ich denn von meiner Mutter ob ein oder mehrere SMS im Mobile Partner aufgelaufen sind.
    Und wenn die letzten 2 Tage was kam,dann erreichen die mich auch nicht mehr weil meine Mom nicht jeden Tag im www ist.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Die Homezone ist allein davon abhängig, welche Masten Telefonica dafür freischaltet.

Alles Cell ID und Gauss Krüger Gedöns dient nur der Anzeige auf dem Gerät - aber darum gehts gar nicht.

O.K.

Zitat

Meine Karte hat EPLUS als gesperrtes Netz und damit wirkt sich der MNC 03 gravierend aus.

Und ein manuelles Einbuchen hat das Problem nicht gelöst?
    Kann sein das es bei ganz alten SIM damit eben nicht funktioniert aber so gut abgehangene SIM habe ich nicht zur Hand.

Zitat

Und wenn ich aggresiv wirke dann weil ich ständig so einen Mist im Zusammenhang mit der katastrophalen Netzzusammenlegung lesen muss. Von wegen --- alles bleibt gleich, das wäre das mindeste was man hätte erwarten können. Von wegen !!!!

Wir haben es als Kunden des ehm. grünen und des blauen Netzes oder nur einem von beiden eben nicht einfach.
    Dennoch warte ich mind. bis Ende Jahr ab wenn nicht soagr bis ins nächste Jahr hinein.
    Hier bei mir in Flensburg/SH bewegt sich anscheinend garnichts mehr.

-bas-

Mal nicht so aggressiv.
    Was hat die Homezone mit der Kennung zu tun?
    So wie ich es verstanden habe wird nur die Netzkennung von 07 auf 03 geändert.
    Vonn CellID und Konsorten habe ich da nichts gelesen und davon war doch die Homezone und somit das Häuschen bzw. der Ton Indikator abhängig?

-bas-

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    [....]
    Ich hab Genion, mein Mast liegt am Rande der Homezone. Der EPLUS GSM Mast strahlt stärker und liegt ausserhalb ! Und dreimal darft Du raten was passiert wenn auf einmal auf die EPLUS Kennung umgestellt wird - genau - ich bin nicht mehr über die kostenfreie Festnetznummer erreichbar !!!!!

[....]

Hmm,ist das wirklich so?
    Muss jetzt jeder [Noch!]Genion Hausbesetzer öh Hausbesitzer ständig mit Zettel&Bleistift bewaffnet Notizen machen über vermeintlich an und abgehende Gespräche in der Homezone?
    Mal die Hotline gefragt wie dieser spezielle Fall gehandhabt wird?
    Nur mal so interessehalber.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hatte heute mal wieder das Smartphone meiner Eltern in der Hand, einbucht in o2 EDGE. Da geht wirklich gar nichts drüber. Nichtmal der Empfang von Whatsapp Nachrichten war möglich. Ganz arm.

Das hatte ich mal in Klappholz,Krs.SL-FL
    Aber da war es nicht so krass.
    Einen einfachen whatsapp Zweizeiler zu versenden brauchte nur etwas länger.(gefühlte 5 minuten)

Gruss
    -bas-

Na,das mit den "korrekten Daten" hätte ich mir früher überlegt.
    Aber lass es anpassen wenn es ein besseres Gefühl gibt.
    Die Fans "der anonymen Karten" die auf ibäh auf grossen Profit hofften dürften jetzt noch dickere Backen machen seitdem deren Geschäftszweig untergeht. :D

Und Moin
    -bas- [...mit korrekt registrierter BG Sim]