Hat ALDI Talk irgendeinen Grund seine Tarife aufzuwerten?
Ich sehe keinen.*nicht wirklich*
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat ALDI Talk irgendeinen Grund seine Tarife aufzuwerten?
Ich sehe keinen.*nicht wirklich*
Und Moin
-bas-
[...]
Der onlinevertrieb des International soll eingestellt werden, daher wird man in Zukunft nur via Hotline buchen können. (oder wird komplett eingestellt)
[....]
Dann muss man eben Bestandskunde bleiben und hoffen das VF den Tarif irgendwann nicht mehr verlängert.
Aber ich Glaube so rabiat wie TEF sind die nicht und bringen die Nummer wie bei BaseGo UP.
-bas-
In der App verschwinden doch dauernd irgendwelche Tarife oder Optionen um Tage später zu erscheinen.
Unter Mein Vodafone-->Tarif ändern wird mir der Tarif zu 14,99€ angezeigt.
In der App ist der bei mir erstmal weg und in 4 Tagen verlängert sich der aktuelle Special.
Ganz nebenbei musste ich die 100 MB App Geschenk diesmal nicht manuell bguchen,die wurden mir wie vorher auch angeboten.
Versteh mal einer dieses App Gefrickel.
Gruss
-bas-
im dünnbesiedelten südniedersachsen wird man mit nem handy hotspot z.b. nichts ohne externe antennen und wenn dann gleich einmal und richtig,werde mir den huawei hotspot stick mal genauer ansehen.
Der E8372h-153 ist schon ein feines Stück Technik und den Hotspot finde ich witzig.
So kommt auch das lebensnotwendige WLAN in die älteste Karre. xD
Wer eine Fritz Box ab Fritz OS7 im Bestand hat oder günstig schiessen kann wird mit der 1u1 LTE Antenne=4G Systems W1208 vermutlich glücklich.
In der Bucht um 20€ inkl Versand,Telefonie(SIM) funktioniert bei gleichzeitiger LTE Bereitschaft.
Das schafft nichtmal Huawei,da muss man VOIP Nutzen.
Daneben gibts noch in der Bucht Qualcomm basierte LTE Sticks die wohl auch an älteren Fritz Boxen(Hier 7390) als Telefonie Gerät erkannt werden und auch unter Windows 10.
VORSICHT:Die meisten dieser Sticks z.B. auf Telkomsel gelabelt sind für Deutschland nicht geeigent bzw. haben eine untaugliche Firmware.
4GDONG001 noch nicht getestet und KuWFI U909 auch noch noch nicht getestet gibt aber wohl eine DE/EU taugliche Version und noch zahlreiche baugleiche.
Hotspot meist abschaltbar und wie ein normales LTE Modem zu verwenden.
Firmware die hier funzt:MDM9K-CIGO-U-7.3.9_4M [SSID 4G UFI xxx]
Habe diese Firmware noch nirgends zum Download gefunden um den anderen Stick "EU tauglich" zu machen.
Gruss
-bas-