-
Hmm,ich müsste mal schauen ob mein ranziges S7Edge auf allen Frequenzen "spricht"
Ich meine schon und sonst habe ich ja noch meine Huawei Sticks der "letzten Generation[E3372 s&h-153 und E8372h-153]" weil vermutlich nichts Neues mehr kommt und die decken ziemlich alles ab und noch so ein Billig China Stick der wohl auf vielen Frequenzen klar kommt.
Zum testen reicht das.
-bas-
-
Vodafone rollt gerade in und um Flensburg LTE 2100 mit 10 MHz Bandbreite aus und mindestens eine Station bekommt noch neues LTE 800. So schlecht sollte es also nicht sein...
Hört sich gut an bzw. liest sich gut.
Wir sind ja auch Uni Stadt FH Flensburg etc.) und da brauchts etwaas Riss.
Mein z.B. Flugwetterbericht oder so den juckts nicht wirklich ob das Netz mehr oder weniger hergibt.
Ich werde das mal beobachten und wenn die Waldstrasse oder das Ostufer mit 2100 MHZ beglückt werden,dann sollte ich das merken.
Zumindest von der geschätzten Entfernung sollte es auf dieser Frequenz noch reichen.
Danke und Gruss
-bas-
-
[....]
Es ist schon erschreckend das VDF nur <2MBit liefert während ich bei o2 trotz Roaming mit Three UK auf fast 40MBit komme.
[....]
Roaming zähl ich nicht mit obwohl ich in Dänemark "kacheln" kann was die Masten hergeben.
Meine Endgeräte sind nicht im A!,soviel dazu.
Interessant ist Handewitt mit nur HSxPA.
Harrislee mit mind. 10/10 MBit
Wanderup von wo auch immer versorgt von 2-40 MBit Down.
-bas-
-
CM?
Netmonster sagt immer "Toosbueystrasse 11" DC 1800+800 MHz.(VF!)
Sollen 540 m zu mir sein.
Glaube ich mal so,weil wegen der Bebauung kann ich nicht hinschauen jedoch gehört die Adresse "zu meiner Nachbarschaft".
Ich Dachte immer das Waldstraase,Hafen Ostufer oder das Karstadt Haus meine Sendeanlagen in der Nähe sind.
Aber Glauben ist ja bekanntlich nicht wissen......
-bas-
-
Als ich zu VF ging hatte ich um 35 MBit,jetzt wirds wenigef und weniger.
Shared Medium eben.
Ich bezweifle das ein Ausbau/Aufstockung noch so viel reisst.
Eher Entlastung durch die 5G Fans durch Räumung von 4G könnte etwas rausreissen.
-bas-
-
Ich Glaube bis 500 MBit ist für 5G. 
Habe heute mal wieder getestet 2.5Dowun 2 Up.
Das sind bestimmt die bösen Diskounterkunden die den ganzen Tag Katzenvideos schauen.
Hab ja neulich mal ne rumliegende Aldi Sim aktiviert und ziemlich oft kriege ich das max. der maximalen Bandbreite.
Das macht mich ein wenig nachdenklich.
Gruss
-bas-
-
In meiner Region warte ich nur noch ab bis LTE auf EDGE Geschwindigigkeit ist.
Kann nicht mehr lange dauern......
Und Moin
-bas-
-
Eher nicht: habe keine Anmeldemöglichkeit für prepaid gefunden..
[....]
Ich habe mich IMHO mal unter http://www.vodafone.de angemeldet und meine Rufnummern (waren 2 Prpaid) dort hinzugefügt.
Ich sehe derzeit alles dort was ich sehen möchte.
Die selben Anmeldedaten gelten dann auch im VF Forum.
-bas-
-
"Mein Vodafone" anmelden und registrieren und schon solltest Du alles sehen oder auch nicht.
Und Moin
-bas-
-
Naja,bei mir wackelt die Anzeige auch.
Immer mal wieder probieren oder mal im web nachsehen statt App.
Und Moin
-bas-