Beiträge von flensi
-
-
Ja,sensemumme will in hrgajek s Fussstapfen. xD
Und Moin
-bas- -
Schicke eine Verzichtserklärung an Aldi Talk und ab geht es.
Ich habe damals die Hotline angerufen und kurze Zeit später erhielt ich die SMS das meine Nummer freigegeben ist.
Ab zu VF und die eing. Portierung angestossen.Und Moin
-bas- -
https://www.alditalk.de/2fuer1
Aldi Talk Startet ne Aktion für Neukunden bei Aktivierung gibt es ein 2 Starter Set Gratis plus 15 Gb je Karte Extra Darauf Aktion gilt vom 20.09-17.10.2019
Nun,ich habe hier eine angestaubte SIM die seit ? Jahren im Schrank liegt heute mal aktiviert.
Nichtmal NANO Format und benötigt mich mein China LTE USB Stick HotSpot auch nicht.
40 Minuten nach App Aktivierung war die SIM aktiv und die 15 GB Bonus habe ich auch bekommen(SMS Mitteilung).
Mal sehen wann die 2.SIM zum "weglegen" hier eintrudelt.
Also das Netz ist hier mit dem Billig Hotspot Stick durchaus brauchbar.
Ich werde demnächst mal durch Dänemark touren und schauen ob das mit dem Roaming auch wieder gut funktioniert.Und Moin
-bas- -
Nö,die kaspern jetzt auf der 5G Welle rum.
Ich Glaube nicht das bei 4G ausser Reparieren noch etwas passiert.Und Moin
-bas- -
-
Nö,bei AT ist es so das deren Tarifangebote nicht zu sehr mit anderen Telefonica Marken kollidieren dürfen.
Das wird dann sehr schwer weil ich als Fonic Kunde auch wieder wieder Nachbesserung wünschen würde.
Auch wenn F. nur meine Surfkarte ist für gelegentliche Nutzung.Und Moin
-bas- -
Hat man sich das wieder anders überlegt, nummernmitnahme geht ja auch nur wenn man von aussen kommt.
Nein,nicht ganz.
Nummernmitnahme geht auch intern aber das machen die eigentlich alle Netzbetreiber nicht so gerne.
Tarifwechsel können die nicht in Rechnung stellen,höchstens über so Tricks wie Vertragsanpassungsgebühren etc.Und Moin
-bas- -
Zitat von sensemunne;n9813636[....
Keine Ahnung wer da dann noch einen Vertrag abschliesst.Vermutlich Leute die Geil auf das neuste Handymodell sind und sich von Subventionen blenden lassen.^^
Und Moin
-bas- -
Naja,wer will schon neue Rufnummern und dann vermutlich 015** Schrott?^^
-bas-