Tja,wenn ein Wechsel ohne Hürden nicht möglich dann sollen die sich ihren Tarif in [na ihr wisst schon] schieben! xD
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja,wenn ein Wechsel ohne Hürden nicht möglich dann sollen die sich ihren Tarif in [na ihr wisst schon] schieben! xD
-bas-
Lassen die sich die Portierung innerhalb Vodafones auch vergolden?
Ich versuch erst gar keinen Wechsel.
Und bevor ich in Sachen Mobilfunk auch noch dem Westerwald etwas von meiner Seele abtrete,hack ich mir lieber selbst die Nüsse oder andere Körperteile ab. ![]()
Grüsse
-bas-
Das Ding öhm Digital ist gerade ein paar Stunden alt und wird sicherlich noch reifen.^^
Und Moin
-bas-
Na,dann muss das Mädel mal morgen in Rossmann oder so und nen Lippenstift kaufen oder auch nicht und so eine SIM mitnehmen.
Den Rest kannste ja beizeiten von zuhause erledigen.
-bas-
Kann es sein das Du das mit der Bezahlung einer Prepaid SIM verwechselst und dfür natürlich die BV benötigt wird um einmalig per LS den Kaufpreis zu ziehen?^^
Und Moin
-bas-
Ich vermute mal das liegt an deinem Handy weil es das nicht "anders gelernt" hat.^^
Nach einem Reset oder Nutzung der SIM in einem anderen Endgerät sollte dir der Betreibername korrekt angezeigt werden.
Und Moin
-bas-
Harte Regelung. ![]()
Wenn ich mich recht erinnere gingen z.B. bei Fonic 5 FW/Monat als o.K durch und dann war gut.
-bas-
War ja nicht anders zu erwarten das im Rahmen der (NEU)Kundengewinnung so ein Angebot kommt.^^
Obwohl,ein bis zweimal im Jahr war das bislang ja auch der Fall.
Und Moin
-bas-
[....] Ich habe mich dann schlau gemacht und erfahren, dass ein Faxversand ohne Multinumbering wohl gar nicht funktioniert. Und das wiederum bietet o2 nicht an. :mad:
Multinumbering ist ja auch mehr als technischer Workaround zu betrachten.
Weil es die Signalisierung "Sprache|Fax|Daten" wohl angenommen weltweit in den Telefonnetzen NICHT gibt.
Es ist immer erstmal Sprache.
Telekom hat Multinumbering angeboten oder bietet es noch an bevorzugt in Datentarifen.
Konfigurieren lässt sich das wohl kostenlos unter Kurzwahl 1300.
Bei meiner Orange|CH SIM vor 2005 hatte ich auch zwei Leitungen aber den Zweck nie richtig verstanden.
Ich kannte nur die eine Nummer aber nicht die andere.
A1 User haben auch mal berichtet das bei Multinumbering Sprachanrufe auf der "Faxnummer" ankommen also ist wohl klar das es wie beim ISDN Endgerätekonfiguration ist und das Telefonnetz damit nichts zu tun hat.
Und Moin
-bas-