Beiträge von flensi

Naja,meine SIM ist ja gerade ausser Haus.
    Ich werde mal meine Mom Bitten morgen mal den Lappi+Mobile Partner laufen zu lassen.
    Was die die Loop Sim angeht: Die kann sich o² ganz gepflegt dorthin schieben wo die Sonne nicht leuchtet umd das halbwegs Forumsregeln konform auszudrücken.

-bas-

Re: Re: o2-de statt Fonic im Display?

Moin Henning,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    [...]
    Wie ist das bei Euch?

[...]

Die SIM ist noch ziemlich Neu da meine ursprüngliche kein LTE konnte.
    Die Triple Fonic ist relativ Neutral.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von jof
    O2 LTE: 10 up / 10 down, O2 3G: 15 up 1,3 down. Wahrlich ein "Scheiß-Netz" in der Klinik. Aber Du bist ja bald bei der Telekom.

:top:

Zitat

Was ist das überhaupt für eine Klinik? Ich will nicht raten, sonst gibt's ggf. 'ne Sperre.

Nee,so schnell wird auch nicht gesperrt.
    Es sei denn man ist der VolumencrackendendeNachttrollendeReisbürger der das Forum belastet. :D

-bas-

Zitat

Original geschrieben von elchris
    [img.......]

Menno, jetzt hatte ich mich schon drauf gefreut, dass mein Veteran wieder was Schönes zum anzeigen hat (FonicMobile Sim in nicht konsolidiertem 03).

Man kann ja nicht alles haben.
    Aber war auch damals mein Lieblingsgerät:Robust und im Notfall taten es fernab der Steckdose auch normale Batterien um auf Empfang zu bleiben. :)

Und Moin
    -bas-

Ich vermute mal das o² so planlos wie sich die Bude gibt eine gewisse Anzahl "Kollateralschäden" schon einkalkuliert hat.
    Da wir laut Pressesprecherin ja eh nur ein kleiner Kundenkreis sind,können wir ja auch nicht viel kosten[verursachen]. :D

-bas-

Zitat

Original geschrieben von jof
    Zum Glück musste Arcardy während der Wartezeit nicht aufs Klo, sonst hätten wir das auch in allen Details geschildert bekommen...

Solange er den Anstand wahrt und keine Bilder davon postet. xDDD

-bas-

Und der Data Comfort Free hätte für 2 Monate Klinik nicht gereicht?

-bas-

EDIT
    Und bevor Du Morgen der Hotline wegen der 40 Minuten einen vorheulst:
    Die 40 Minuten hatse eh bis zum Portierungstag.
    Und wenn Du mal versuchen würdest was (ich ) dir hier geraten habe:
    Ich möchte das Vertragsverhältnis fortsetzen wäre das Zauberwort.
    Daraufhin solltest Du eine frische BaseGo² mit frischer Nummer zugesendet bekommen und die Optionen sind vermutlich weg.
    Versuchen kannst das mal.