Tja,Gute Frage.
Sieht etwas verändert aus und mehr nicht.
Selbst im Impressum steht noch die eplus Service.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja,Gute Frage.
Sieht etwas verändert aus und mehr nicht.
Selbst im Impressum steht noch die eplus Service.
-bas-
Hmm,gerade aktualisiert sich meine AT App für Android.
Muss man sich Gedanken machen?
-bas-
Also wenn die Hotline nichts gesagt hat und keine SMS kam das für die Portierung xx,xx€ fällig oder abgezogen wurden,kommt da auch IMHO nichts mehr.
Bezweifle das AT hinterher die Portierung in Rechnung stellt.
Gruss
-bas-
vielleicht wird ja auch garnichts fällig wenn Du zu einer anderen eplus/o² Marke "abrauscht".
-ohne Gewähr-
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
[...] Und Tarifhaus hat das allerbeste Netz aller besten Netze! :p
Gehören die zu 1&1? ![]()
SCNR
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von cyberbutze
hier gibts noch mehr Pressesprecher:
[...]
Und?
Die haben alle die selbe eMail für die Presse.
-bas-
Naja,manche Mailserver geben "freundlich" Auskunft wenn man Nett fragt.
Oder bieten eine passende Auswahl an Usern an.
Also falls wer gerade auf der Konsole von irgendeinem $NIX werkelt und weis was ich meine. ![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von eve123
[.....]
Hat jemand die Mail Adresse von dieser Julia Hoffstaedter? Ich würde die Dame gerne persönlich kontaktieren.
Tja,die sind bei Telefonica so sparsam das es wohl nur einen Kontakt für die die Presse gibt.
Presse et telefonica.com
Selbst wenn deine Mail dort aufschlägt,wird diese wohl eher an irgendeinen Support Desk weiter geleitet der mit irgendwelchen Blödsinn zurück schreibt.
Und die Hoffstaedter kommuniziert vermutlich auch nur nach aussen was die Chefetage so rauslässt.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von jof
Warum "für den Verbraucherschutz"? Jeder einzelne hat doch die Möglichkeit, seine Rechte geltend zu machen.
*hüstel*
In der Vergangenheit hat o² den Einzelnen garnicht wahr genommen.
Verbraucherschutz und ähnliche Einrichtungen haben da mehr Einfluss.
-bas-
@mario.meiniger
Da der "erste Streich" so gut gelaufen ist wird der zweite Streich genauso aussehen.
Zumindest wär das mal ein Ding für den Verbraucherschutz der o² mal gepflegt vor den Bug schiesst.
Anscheinend kann hier jeder in Deutschland machen was er will.
Ich kenn das Spanische Rechtssystem allerdings nicht.
-bas-