-
@mario.meiniger
Warum sollen die noch nicht migrierten aufladen?
Optionsverlust vorbeugen?
Evtl. ist es hilfreich wenn zwar am Tage der Migration die Option gebucht ist aber auf die Nutzung der SIM verzichtet wird.
So als Lehre aus diesen Erfahrungs&Jammer Thread. 
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Es sind 49 Cent pro MB
Danke!
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Wie viel hatte eigentlich das Surfen bei BASE GO ohne das Internet Paket Plus gekostet? Wurde da auch nach Minute abgerechnet? Ansonsten müsste o2 das ja eigentlich auch anbieten, oder? Dachte das war XX Cent pro MB, oder liege ich da komplett falsch?
IMHO "günstige" 0,35€/MB ohne Inlandsoption .Man möge mich ggf. korrigieren.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Widerlich? Er hat doch Recht. Macht euch mal nichts vor, das Ende wird kommen und da hilft dir kein Anwalt. Jede Seite darf mit einer Frist von 30 Tagen die Karte kündigen.
Mag sein dass das Ende kommt.
Klar,Verträge kann man ordentlich oder auch ausserordentlich kündigen.
Allerdings dürfte keinen hier eine Kündigung zugegangen sein und auch neue AGB sind unbekannt.
Das "Gejammer" hier im Thread dreht sich zu 98,5% nur um die 50 GB.
Die anderen Optionen scheinen keinen zu interessieren oder nicht wirklich vermisst zu werden.
Und auch die Verschlechterung beim Roaming,da jammert keiner?
Vormals eingehende Gespräche im Roaming 0 €.
Und wie war das nun noch wenn ich mal in DK surfen will und die neuen EU Preisgrenzen?0,05€/MB bei gebuchten Inlandspaket?
Achja,laut App/www habe ich ja auch gar kein Paket gebucht.Habe ich aber doch. 
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Aua 
Bei uns in der "flämischen Region" kann das mal passieren. xD
Kriege ich eben etwas weniger vom Zaubertrank.
Ich korrigiere das gern für Dich. 
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Mustermann
Offen gestanden wusste ich von dieser Möglichkeit bis vor ein paar Tagen nichts
– und ich hab' meistens per Überweisung aufgeladen.
Zu Simyo Zeiten gang und gäbe und vermutlich im prepaid wiki nachzulesen.
Gab 12 Monate Verlängerung.
Nettokom Voucher habe ich noch nicht getestet aber wenn ich im besagten prepaid wiki lesen würde oder ggf. im simyo thread die Forensuche bemühen würde,wüsste ich ob es geht oder nicht.
-bas-
Schlechtschreibfehler gern nachgepinselt! xDDD
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
In den Kommentaren zum Teltarif-Artikel schreibt jemand, der sich auf eine "sichere Quelle" beruft, dass bis Ende des Jahres auch die noch aktiven IP+ Pakete deaktiviert werden sollen. Mal sehen, ob der Recht hat.
ümmm,das war bestimmt unser VolumencrackendeNachtrollendeReisbürger.

SCNR
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Mustermann
"Ex-Simyo":
Bei Simyo musste man ja online mindestens 15 € aufladen.
Keinen ALDI in der Nähe gehabt und mal eine Tüte 5€ Voucher auf Vorrat besorgt?
Zitat
Bei Blau konnte ich am 29.10. 5 € aufladen. Gestern wollte ich das wieder machen, aber:
"Der eingegebene Wert muss zwischen 10 und 30 liegen."
Mit 5 € funktioniert es also leider nicht mehr.
Hmm,habe gerade keinen 5€ AT Voucher hier und auch keine Motivation einen zu holen um die Blaue Simyo weiter anzufüttern.
Vielleicht testet nochmal jemand "gegen"?
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...]
flensi:
D.h., wenn ich es richtig verstehe:
Meine zwei Karten, die beide ein Urlaubspaket waren und zum Zeitpunkt der Migration aktiv und die gebuchte 50GB Option hatten, surfen aktuell ohne Limit (Geschwindigkeit) und ohne Mengenbegrenzung (maximal 50GB im Monat), ohne dass man(n) dafür bezahlen muss?
Meine SIM hatte die die 50 GB Option vor der Migration gebucht und läuft ohne Hotline Kontakt.
Meine besondere Erinnerung:

Zitat
Denn wenn ich die 500MB Option kündige, dann fallen ja die 10 Euro weg, aber doch auch die Surfmöglichkeit, die der Chat eingerichtet hat, oder?
Da lass dich von jemanden beraten der das erfolgreich durchgezogen hat.
Ich wäre,wenn betroffen vermutlich garnicht auf die Idee gekommen die 500MB Häppchen zu kündigen.
Gruss
-bas-
-
Typisch Telefonica!
Erst die Migration versaubeuteln und dann wenn nichts mehr geht,war es das.
Eigentlich sollte man sich vor dem Telefonica Palast mal treffen und SIM Karten aller Telefonica Marken dort verbrennen und denen eine angenehmen Konkurs wünschen. 
-bas-