-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Betraf das nicht einen Freund von dir?
Ja,der ausser Internetcafe und Base Go noch nie DSL im Haus gehabt
Zitat
Ist der immer noch in der 500MB-Falle?
Waserstandsmeldung von Gestern:500 MB fast verbraucht
Zitat
Seit Dienstag sollte es doch eigentlich damit vorbei sein. petomei hatte mich zumindest darauf aufmerksam gemacht http://www.telefon-treff.de/sh…stid=5637144#post5637144, denn bis dahin hatte ich nahezu ausschließlich meinen vorhandenen DSL2000IP-Anschluss genutzt. Die Base Go war/ist für mich eine Ergänzung für diesen. Aktuell sind es

Mal sehen ob ich im Laufe des Tages mal frische Infos aus Hamburg bekomme.
Aufgrund des verlinkten Beitrages von petomei hatte ich ja mal den Kumpel angemorst.
Gruss
-bas-
-
Naja,bin schon froh das ich keine 500 MB Diät mitmachen muss.
Wir haben jetzt genau die Situation wofür so eine SIM Gold wert ist.
Meine Mom ist schon am 29.10 in ihre neue Eigentumswohnung gezogen ziemlich nahe am alten Telefon&DSL Anschluss.
Da der Umzug von 1&1 Versatel zu 1&1 nicht so klappen wollte wie vorgesehen,Storno,Labber Labber und angeblich dann Weiterversorgung durch 1&1 Versatel auch am neuen Anschluss zum 7. November.
Und auch der 7. November wurde "vermasselt" und nun dauert es eben bis 28.November.
Telefonie eben per Telekom xtra und Internet nun über Base Go.
Was für ein Glück das die BG Sim funktioniert.....
-bas-
-
rmol Musste auch nicht so persönlich nehmen.
Für die einen ist das Paket bzw. die Option "lebensnotwendig" und für andere eigtl. entbehrlich aber missen mag es gar niemand.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wenn andere nicht alle Nase lang den Chat oder o2 genervt hätten, dann könntest du immer noch nicht für lau mit der Karte surfen und würdest deinem versurften Guthaben weiter hinterherlaufen.
Hö?
Schrieb er nicht da er zumeist im Ausland unterwegs ist?
Zitat
Dieses Entgegenkommen von o2 ist nicht vom Himmel gefallen und war keinesfalls so geplant - also sollte man sich neunmalkluge Kommentare zu aktiveren Usern besser sparen, da wäre etwas Dankbarkeit eher angebracht...
Endlich können wir hier wieder zoffen:
Ich habe zumindest bis zum 16.11 bezahlt und da ist es verdammte Sache von o² dafür Sorgen das mir jederzeit die im Vorraus bezahlte Leistung zum Abruf bereit steht.
Erst ab dem 17. wirds interessant wenn mich o² mit oder ohne Bezahlung weiter surfen lässt.
Da würde mir denn ein leises Danke "entweichen". 
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
[...]
Weil die 500MB welche aufgebucht wurden, kosten ja 10€ im Monat.
Ach,und die wurden dir dann auch abgezogen? 
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Also ich pfeif ja schon länger auf die 100MB (Simyo/Blau ist nicht meine Hauptkarte), aber bisher wurde meine Karte immer stillschweigend um ein Monat verlängert.
Ich Glaube bbei Netzclub haben die auch noch nie genau hingeschaut.
Zitat
Blau hat mir aber gestern eine SMS geschickt, dass die Karte innerhalb der nächsten 10 Tage (eigentlich 13.11.) deaktiviert wird. Ich werde wie immer nichts aufladen und warte ab was passiert.
Interessant!
Unter simyo habe ich dann wann immer mal brav 5€ Aldi Talk nachgelegt um wieder ein Jahr Ruhe zu haben.
Meine Nettokom wurde mangels Nachlegen erfolgreich abgewürgt.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ja, im positiven Sinne. Nun muss ich nämlich nur noch 1ct statt 2,56 € alle 6 Monate aufladen, um die Karte als Backup sicher am Leben zu erhalten 
Dazu müssten dann die Inlandsoptionen zurückkommen.
Es ist wie bei Base Go,nur der EU Ranz buchbar.
Also falls Telefonica irgendwann noch eine Telefongesellschaft übernimmt weis das Migrations Team nun wie es vorgehen muss.

Mit den 100 MB als Backup komm ich nicht weit aber als Arbeits Handy schon nutzbar wenn da was nachbuchbar wie bei simyo wär.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
[...]
Weil ich weiß, daß es danach weitergeht.
Nur eben noch nicht, wie.
[....]
Klar muss da noch was passieren und wird auch.
Beim Simyo Prepaid zu Blau scheint das Problem ähnlich zu sein.
Nur gibt es dort nicht soviel Geplärre weil nur noch die EU Ranzoptionen vorhanden sind aber nicht die Inlandsoptionen die wir bei Simyo hatten.
Oder wegen 100 MB Frei die eh vorhanden sind macht keiner den Wirbel.
Da hat das Migrations Team also mächtig ins Klo gegriffen und Telatarif schaut auch nur in eine Richtrung statt mal nach links,rechts,geradeaus und dann gibt es wieder zusammengefegte "Panik Berichte".
Gruss
-bas-
-
So?
Ich bin gerade am überlegen auf die 100 MB free zu pfeifen und die Prepaid SIM zu kündigen.
Mit dem ursprünglichen SIMYO Angebot hat das nicht mehr viel zu tun.
Und so Geil sind die EU Optionen nun auch nicht.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
[...]
Ich bin mir nicht ganz sicher: Ist das echt, oder ist die Mail gefaket, und ich soll auf eine Seite gelockt werden, auf der ich mir was einfangen kann?[....]
Schau in den Header der eMail.
Kannst auch ein Live Linux wie Ubuntu/Knoppix etc. booten und den zuvor gespeicherten Link von dort aufrufen.
Kann schon sein das ein Betreiber Update angestossen werden muss.
-bas-