So, ich entbuche mal die 500MB. Habe dann nurnoch das Komplettpaket aktiv.
Entfällt dann die Ungedrosseltheit?
Weil die 500MB welche aufgebucht wurden, kosten ja 10€ im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von R3Dr4g0n
Ich gehöre auch zu den Leuten die kostenlos surfen dürfen. Aber um ehrlich zu sein würde ich lieber 10€ im Monat bezahlen und die Gewissheit haben, dass die Karte immer gültig ist, als für die Paar Monate umsonst surfen zu können. Bin ich der einzige, der so denkt oder wieso freuen sich die meisten über das kostenlose surfen? Mit dem kostenlosen surfen fühle ich mich eher verarscht, als das ich bezahlen müsste
Also ich freue mich.
Auch wenn ich momentan die meiste Zeit im Ausland bin und nur selten in
den Genuß komme
Warum?
Weil ich weiß, daß es danach weitergeht.
Nur eben noch nicht, wie.
Aber davon laß ich mich nicht verrückt machen, sondern warte einfach mal ab.
Nur scheint das einfache Abwarten hier im Thread nicht sonderlich beliebt zu sein
Lieber nervt man alle Nase lang den Chat oder geht o2 anderwertig auf die Nerven :mad:
Oder stellt die wildesten Spekulationen an, sucht schon mal nach Alternativen oder
schimpft einfach nur so dumm rum...
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
[...]
Weil ich weiß, daß es danach weitergeht.
Nur eben noch nicht, wie.
[....]
Klar muss da noch was passieren und wird auch.
Beim Simyo Prepaid zu Blau scheint das Problem ähnlich zu sein.
Nur gibt es dort nicht soviel Geplärre weil nur noch die EU Ranzoptionen vorhanden sind aber nicht die Inlandsoptionen die wir bei Simyo hatten.
Oder wegen 100 MB Frei die eh vorhanden sind macht keiner den Wirbel.
Da hat das Migrations Team also mächtig ins Klo gegriffen und Telatarif schaut auch nur in eine Richtrung statt mal nach links,rechts,geradeaus und dann gibt es wieder zusammengefegte "Panik Berichte".
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Arcardy
Ich habe die vor Tagen entbucht, surfe weiterhin unbeschränkt
ZitatOriginal geschrieben von Arcardy
[...]
Ach,und die wurden dir dann auch abgezogen?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ach,und die wurden dir dann auch abgezogen?
-bas-
Nein. Deswegen will ich es ja entbuchen.
Ich zahle nur noch für das Komplettpaket!
Und für das IP+, falls wieder verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Marinka
Ich habe die vor Tagen entbucht, surfe weiterhin unbeschränkt
Danke
Edit: Die 500MB Option endet laut meinO2 am 18.11
Jetzt kam eine SMS (hab zum Laufzeitende gekündigt), dass sie am 20.11 endet.
Was soll das?
Edit2: Hab sie jetzt aus Sicherheitsgründen sofort abbestellt.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Nur scheint das einfache Abwarten hier im Thread nicht sonderlich beliebt zu sein
Lieber nervt man alle Nase lang den Chat oder geht o2 anderwertig auf die Nerven :mad:
Oder stellt die wildesten Spekulationen an, sucht schon mal nach Alternativen oder
schimpft einfach nur so dumm rum...
Wenn andere nicht alle Nase lang den Chat oder o2 genervt hätten, dann könntest du immer noch nicht für lau mit der Karte surfen und würdest deinem versurften Guthaben weiter hinterherlaufen.
Dieses Entgegenkommen von o2 ist nicht vom Himmel gefallen und war keinesfalls so geplant - also sollte man sich neunmalkluge Kommentare zu aktiveren Usern besser sparen, da wäre etwas Dankbarkeit eher angebracht...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wenn andere nicht alle Nase lang den Chat oder o2 genervt hätten, dann könntest du immer noch nicht für lau mit der Karte surfen und würdest deinem versurften Guthaben weiter hinterherlaufen.
Hö?
Schrieb er nicht da er zumeist im Ausland unterwegs ist?
ZitatDieses Entgegenkommen von o2 ist nicht vom Himmel gefallen und war keinesfalls so geplant - also sollte man sich neunmalkluge Kommentare zu aktiveren Usern besser sparen, da wäre etwas Dankbarkeit eher angebracht...
Endlich können wir hier wieder zoffen:
Ich habe zumindest bis zum 16.11 bezahlt und da ist es verdammte Sache von o² dafür Sorgen das mir jederzeit die im Vorraus bezahlte Leistung zum Abruf bereit steht.
Erst ab dem 17. wirds interessant wenn mich o² mit oder ohne Bezahlung weiter surfen lässt.
Da würde mir denn ein leises Danke "entweichen".
Gruss
-bas-
Ja, und dass er wegen Auslandsaufenthalt "nur selten in den Genuss" kommt. Ohne die zahlreichen Beschwerden hätte er auch diesen Genuss nicht, und den Beschwerdeführern sollte man deshalb zumindest etwas dankbar sein - so war das gemeint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!