BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • So, ich entbuche mal die 500MB. Habe dann nurnoch das Komplettpaket aktiv.
    Entfällt dann die Ungedrosseltheit?


    Weil die 500MB welche aufgebucht wurden, kosten ja 10€ im Monat.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von R3Dr4g0n
    Ich gehöre auch zu den Leuten die kostenlos surfen dürfen. Aber um ehrlich zu sein würde ich lieber 10€ im Monat bezahlen und die Gewissheit haben, dass die Karte immer gültig ist, als für die Paar Monate umsonst surfen zu können. Bin ich der einzige, der so denkt oder wieso freuen sich die meisten über das kostenlose surfen? Mit dem kostenlosen surfen fühle ich mich eher verarscht, als das ich bezahlen müsste :D


    Also ich freue mich.
    Auch wenn ich momentan die meiste Zeit im Ausland bin und nur selten in
    den Genuß komme :)
    Warum?
    Weil ich weiß, daß es danach weitergeht.
    Nur eben noch nicht, wie.
    Aber davon laß ich mich nicht verrückt machen, sondern warte einfach mal ab.
    Nur scheint das einfache Abwarten hier im Thread nicht sonderlich beliebt zu sein :rolleyes:
    Lieber nervt man alle Nase lang den Chat oder geht o2 anderwertig auf die Nerven :mad:
    Oder stellt die wildesten Spekulationen an, sucht schon mal nach Alternativen oder
    schimpft einfach nur so dumm rum...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    [...]
    Weil ich weiß, daß es danach weitergeht.
    Nur eben noch nicht, wie.
    [....]


    Klar muss da noch was passieren und wird auch.
    Beim Simyo Prepaid zu Blau scheint das Problem ähnlich zu sein.
    Nur gibt es dort nicht soviel Geplärre weil nur noch die EU Ranzoptionen vorhanden sind aber nicht die Inlandsoptionen die wir bei Simyo hatten.
    Oder wegen 100 MB Frei die eh vorhanden sind macht keiner den Wirbel.
    Da hat das Migrations Team also mächtig ins Klo gegriffen und Telatarif schaut auch nur in eine Richtrung statt mal nach links,rechts,geradeaus und dann gibt es wieder zusammengefegte "Panik Berichte".


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    So, ich entbuche mal die 500MB. Habe dann nurnoch das Komplettpaket aktiv.
    Entfällt dann die Ungedrosseltheit?


    Weil die 500MB welche aufgebucht wurden, kosten ja 10€ im Monat.


    Ich habe die vor Tagen entbucht, surfe weiterhin unbeschränkt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    [...]


    Weil die 500MB welche aufgebucht wurden, kosten ja 10€ im Monat.


    Ach,und die wurden dir dann auch abgezogen? :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ach,und die wurden dir dann auch abgezogen? :D


    -bas-


    Nein. Deswegen will ich es ja entbuchen.
    Ich zahle nur noch für das Komplettpaket!
    Und für das IP+, falls wieder verfügbar.




    Zitat

    Original geschrieben von Marinka
    Ich habe die vor Tagen entbucht, surfe weiterhin unbeschränkt :)


    Danke :)
    Edit: Die 500MB Option endet laut meinO2 am 18.11
    Jetzt kam eine SMS (hab zum Laufzeitende gekündigt), dass sie am 20.11 endet.
    Was soll das?


    Edit2: Hab sie jetzt aus Sicherheitsgründen sofort abbestellt.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Nur scheint das einfache Abwarten hier im Thread nicht sonderlich beliebt zu sein :rolleyes:
    Lieber nervt man alle Nase lang den Chat oder geht o2 anderwertig auf die Nerven :mad:
    Oder stellt die wildesten Spekulationen an, sucht schon mal nach Alternativen oder
    schimpft einfach nur so dumm rum...

    Wenn andere nicht alle Nase lang den Chat oder o2 genervt hätten, dann könntest du immer noch nicht für lau mit der Karte surfen und würdest deinem versurften Guthaben weiter hinterherlaufen.
    Dieses Entgegenkommen von o2 ist nicht vom Himmel gefallen und war keinesfalls so geplant - also sollte man sich neunmalkluge Kommentare zu aktiveren Usern besser sparen, da wäre etwas Dankbarkeit eher angebracht...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wenn andere nicht alle Nase lang den Chat oder o2 genervt hätten, dann könntest du immer noch nicht für lau mit der Karte surfen und würdest deinem versurften Guthaben weiter hinterherlaufen.


    Hö?
    Schrieb er nicht da er zumeist im Ausland unterwegs ist?


    Zitat

    Dieses Entgegenkommen von o2 ist nicht vom Himmel gefallen und war keinesfalls so geplant - also sollte man sich neunmalkluge Kommentare zu aktiveren Usern besser sparen, da wäre etwas Dankbarkeit eher angebracht...


    Endlich können wir hier wieder zoffen:
    Ich habe zumindest bis zum 16.11 bezahlt und da ist es verdammte Sache von o² dafür Sorgen das mir jederzeit die im Vorraus bezahlte Leistung zum Abruf bereit steht.
    Erst ab dem 17. wirds interessant wenn mich o² mit oder ohne Bezahlung weiter surfen lässt.
    Da würde mir denn ein leises Danke "entweichen". :D


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ja, und dass er wegen Auslandsaufenthalt "nur selten in den Genuss" kommt. Ohne die zahlreichen Beschwerden hätte er auch diesen Genuss nicht, und den Beschwerdeführern sollte man deshalb zumindest etwas dankbar sein - so war das gemeint.

  • rmol Musste auch nicht so persönlich nehmen.
    Für die einen ist das Paket bzw. die Option "lebensnotwendig" und für andere eigtl. entbehrlich aber missen mag es gar niemand.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!