Beiträge von flensi

Ich bin mir nicht Sicher ob ich kostenlos surfe. :D
    Laut meinem letzten Screenshot kurz vor der Migration habe ich ich bis zum 16.11. bezahlt.
    Vermutlich funktioniert das Surfen danach ohne Berechnung weiter.
    Für mich war die Option mit 50GB für 10€ zumindest eine "gute Versicherung" falls mal der [V]DSL Anschluss verrecken sollte aber auch als täglicher Begleiter im MiFi@Dienstfahrzeug besonders wenn die Kollegen ihre Erlebnisse über whatsapp(hier nicht mehr vorhanden) in Bildform verkünden mussten.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von engellove
    [....]

M.: Das Pack ist jetzt erst einmal bis zum Mai 2017 aktiv. Bis dahin werden Sie über eine weitere Lösung informiert.

Hmm,kommt mir garnicht mal so unbekannt vor.
    Ein Schelm wer Böses denkt.
    So lässt o2 erstmal die Kunden feiern bis Mai 2017 um dann das ganze Produkt endgültig einzustampfen.
    Lieber eine Handvoll zorniger Kunden als sich selbst den Todesstoss im EU Roaming zu versetzen. :confused:

Und Moin
    -bas-

Ich weis auch nur von Karten mit 01575 die migriert wurden.
    Die Original IP+ hatten wohl auch auch mal 0177(ein User aus dem TT) und wohl nicht migriert.
    Sauerei wenn o2 jetzt einigen User die "berühmte Karte mit dem A#" zeigt!
    Dann kann ich meine " auf Durchzug SIM ja beruhigt verkaufen statt 120€ Jahres Abo.

-bas-

rmol

Deshalb "eiern" wir hier ja auch schon seit Tagen rum wer die 500 MB Diät verpasst bekommt hat und wer sich ungebremst am Buffet kugelrund fressen darf. :D
    Nicht alle haben ihr Guthaben wieder,so ein Kumpel in Hamburg von mir der hier nicht im TT aktiv ist und auch 500 MB Diät macht im Gegensatz zu mir der am Buffet abhängt.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
    Hat eigentlich schonmal jemand probiert ob man auch kostenlos telefonieren kann bei den Karten ?

Nö!

Zitat

Will es gerade nicht selber probieren da ich mit 10,01 € gerade noch über der 10 € auflade Schwelle liege...

Ach,und das sollen jetzt andere für dich probieren?

Zitat

Im Mein o2 Service Bereich kann man zum Beispiel auch eine kostenloses 100 Minuten Paket buchen für 0 € hat das schon mal jemand ausprobiert?

Dann buche es doch und fahr mal eben nach Polen zum Tanken oder Fluppen holen. :D

Zitat

ich habe gerade mal ein Speedtest gemacht und bin hier in Berlin-Charlottenburg auf 23 Megabit im Download und knapp 6 Megabit im Upload gekommen...

Ja? :confused:

-bas-