ZitatOriginal geschrieben von engellove
wie ist der aktuelle wissen stand von euch
Es wird schneien!
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von engellove
wie ist der aktuelle wissen stand von euch
Es wird schneien!
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Meiner Meinung nach hat der Dirk in dem Punkt mit der AGB recht.
Alle von euch, die sich im O2 Bereich eingeloggt haben, oder die App installiert habe, könnten dadurch AGB's oder geänderten AGB's zugestimmt haben.
Ach?
Lustige Rechtsauffassung.
Man gut das man mit Installation und Nutzung der App gewisse nutzlose Vericherungen kostenpflichtig abgeschlossen hat.
Nein,Du musst schon wirksam zustimmen bzw. dir muss das denn auch so zur Kenntnis gelangen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von dirk0402
flensi Und der Stand der AGB ist für uns der neuste, oder hast du in den letzten 3 Jahren anderen zugestimmt?
Nein,ich habe hier nicht neueres.
ZitatIch nicht, nichts per SMS, Email, Post oder Anruf bekommen und zugestimmt. Auch nicht bei Migration.
Nein,aber wenn man neuen AGB nicht zustimmt oder der Migration nicht zugestimmt hätte dann:
Na?
Hätte der Anbieter ordentlich öh per SMS gekündigt und den Tarif eingestellt. ![]()
ZitatUnd zum anderen Post, also ist Deutschland jetzt ein rechtsfreier Raum?
Nun steiger dich nicht rein bzw. bau dir keine "eigene Welt"
AGB sind frei gestaltbar mit wenigen Ausnahmen gesetztlicher Regelungen z.B. BGB etc.
ZitatAlso nichts hier verbreiten was so nicht stimmt!
Wir sind ein freies Forum und können diskutieren ob der Keks nun rund oder eckig ist oder die Wurst keine oder mehrere Enden hat.
ZitatWenn O2 Verträge bricht kann man sich noch immer Gedanken wie man weiter macht.
Das o2 eine ziemlich seltsames Rechtsverhältnis hat ist unbestritten.
Alerding kann jeder Anbieter immer ordentlich kündigen oder wie war das mit AGB und unzumutbar?
Vielleicht ist das EU Roaming in 2017 "unzumutbar" und damit der Keks gegessen.
ZitatIch bin dann mal raus hier, wenn Gerüchte und Unwahrheiten mehr wert sind wie der Stand der Dinge.
Ich bin kein Jurist aber vielleicht äussert sich mal einer.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von dirk0402
Hat von euch behaupt noch einer die AGB's? Das glaube ich nämlich nicht nach dem was ich hier lesen muss. Die einen kennen nicht die Geschwindigkeit, die anderen nicht die Kündigungsbedingungen und der Rest keines von beidem. [.....]
Das Büchli mit den Tarifen und AGB existiert hier noch.
ZitatEdit: Zu Optionen buchen steht nichts in den AGB. Aber es wurde ja immer angemahnt diese nicht auslaufen zu lassen. Was ich auch immer getan habe. Obwohl mein rechtsverständnis eher sagt sie können keine Optionen streichen die bei Kauf und Vertragsabschluss dabei waren. Zumal der Vertrag auf unbestimmte besteht. Und nur durch oben benannte Bedingungen beendet werden kann.
Und es steht so in den AGB, das ip+ nur in Kassel, Dresden und Erfurt buchbar ist. Aber eplus hat ja zugelassen das wir es auch anderswo buchen konnten.
S.39 im Büchli Stand Juni 2013
Na,wann genau war nochmal die Fusion Telefonica+EPlus?
Genau!
Abgepackte Tüten zwecks neuer AGB reisst keiner mehr auf sondern die Dinger wurden verramscht.
Und unter Telefonica wurden vermutlich auch keine neuen Tüten mit druckfrischen geänderten AGB verpackt.
Gruss
-bas-
Danke @volthian.
Habe den Rentner dennoch zu Lidl-Connect geschickt.
Passt wohl besser wegen dem EU Roaming und einer geplanten Reise nach Schweden.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ja, unsere Antworten hatten sich überschnitten.Ich meinte, die bisherigen IAE-Dosen durch TAE-Dosen zu ersetzen. Oder was meintest Du – ich sehe bisher keine TAE-Dosen außer halt die beiden Buchsen am Speedport Hybrid.
*aua
Da hab ich gefehlert.
Klar,meinte IAE Dosen zweckentfremden.
Danke und Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
Ich lade erst wieder auf, wenn klar ist das es weiter geht
So,isses.
Meine derzeit 21 Taler würden bei Abzug der Option erst eine Aufladung ab Januar nötig machen.
-bas-
Die TAE Dosen hat er ja eh.
Die Möglichkeiten da eine brauchbare störungsfreie Lösung hinzubekommen,sind vielfältig.
Wenn es mein Problem wär,hätte ich ich den Hybriden am Ort des bestmöglichen Empfang aufgestellt unter teilweiser Nutzung des Bisherigen S0 als LAN --->LAN zur einer Fritze und von dort aus ggf. analog weiter gemacht.
Ganz nebenbei bei weiten Wegen hat man eine zusätzliche DECT/WLAN basis so das alles gut ausgeleuchtet ist.
-bas-
Re: Re: Easybox 804 und Fritz Repeater - Geht das gar nicht ?!
ZitatOriginal geschrieben von pessimist83
[.....]
WLAN im 2,4 GHz Bereich, ist zu den Stoßzeiten am Abend, eigentlich nicht mehr zufriedenstellend nutzbar, da völlig überlastet!
Kommt drauf an wo man wohnt. ![]()
ZitatEs geht also in Zukunft nichts über richtige Netzwerk-KABEL !!
Kabelkanäle anschrauben, Strippen ziehen und Löcher bohren ist also angesagt !!
Quatsch
Router die auf 5 GHz funken gibts nicht erst seit gestern.
Bei mir kam 5Ghz um 2008 im Rahmen des Speedport W920V Betatest.
Hinter soi eine alte 2.4Ghz Gurke kann man ggf. z.B. eine alte Fritz Box 7270 als Client auf 5Ghz AP betreiben oder einen 0815 Repeater beschaffen der im Bridge Modus über LAN 2.4/5Ghz mit einer neuen Funkzelle aufspannt.
Man kann da schon einiges stricken ohne die eigenen 4 Wände in eine Bauruine zu verwandeln. ![]()
-bas-
Moin,
Du hast doch einen funktionieren S0 Bus.
Da gibts doch den Telekom Speedport ISDN Adapter.
Man müsste tatsächlich den "nutzlosen NTBA" durch diesen ISDN Adapter ersetzen und hoffen das es funktioniert. ![]()
Und den Teil mit der Löterei vergiss mal,bei Bedarf lieber Klemmleiste oder Klemmverbinder wie bei Klingelanlagen verwenden.
Statt des Speedport ISDN Murks Dingens könntest auch eine Fritz Box mit int. S0 verwenden und so den BUS weiter nutzen.
http://blog.qyz.de/index.php?/archives/1-FRITZ!Box-hinter-Speedport-Hybrid-fuer-Telefonie-Telekom-ALL-IP-nutzen.html
-bas-