Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,

ich sehe grad meine Sorge war unbegründet.

Ja ich muss alles einmal neu koppeln aber er erkennt an Seriennr oder woran auch immer was es ist und ordnet es meinen übertragenen Einstellungen zu (also halb so schlimm wie ich dachte)

Moin,

das ist auch so wenn Du eine identische Fritz Box im Schrank hast.
    Hier 7490 produktiv und 7490 Reserve Box vorkonfiguriert(Sicherungsdatei) im Schrank.
    Sollte die produktive Box durch z.B. Überspannung gehimmelt werden ist zwar realitiv schnell die Ersatzbox angeschlossen und 2*MT-F und 2*DeCT200 müssen einmal neu "verbunden" werden.

Gruss
    -bas-

Hat jemand Erfahrung mit "Ohne Guthaben texten" beim Penny Mobil easy?
    Hab hier jemanden für den das interessant wär wenn ohne "gebuchte Datenoption" beim versehentlichen Aufruf der Startseite des Browsers nicht kleckerweise etwas berechnet wird und nur das Chatten funzt.
    Der gute Mann ist über 75 und "verballert" im Moment immer versehentlich sein gesamtes Guthaben bei einem anderen Netzbetreiber.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die längste Verbindung ist 23 Stunden und 58 Minuten, danach erfolgt anscheinend eine Zwangstrennung.

IMHO wurde dies vom "B2000 Club" berichtet und das deren Box ggf. nicht wieder in Gang kommt. :D

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    War es die O2 oder E-Plus Mobilbox?

Gute Frage.
    Ich musste die komplett neu einrichten mit PIN,Name aufsprechen,Standardansage verwenden bis zum letzten Menüpunkt mit "8" zum Deaktivieren der Mailbox.

-bas-

<ingrid>Der SMS Benachrichtigung nach muss es dennoch die eplus Mailbox sein.Abs:01779911</ingrid>
    *komisch*

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    [.....]

Ich find's auch zum Haareraufen, was derzeit mit den Kunden von o2 angestellt wird, insbesondere jetzt auch noch die Ungleichbehandlung von Kunden mit und ohne aktive gebuchter Option. Vermutlich ist das eine Salamitaktik, um den Shitstorm klein genug zu halten, bis langsam alle Karten aus dem System sterben. :flop:

Dann soll man "auch die Eier in der Hose" haben und den Kunden Bescheid geben wann die Karten in den Müll können.

Und mal so nebenbei:Bei meiner Aldi-Talk Sim war gestern plötzlich wieder die Mobilbox aktiv obwohl von mir deaktiviert war.
    Da läuft einiges nicht geradeaus bei Telefonica

Gruss
    -bas-

*hüstel*

Das eigentliche Paket (Urlaubspaket) hat hier doch so ziemlich jeder genau einmal benutzt und nie wieder und zwar zum Verheizen und anschliessender Nutzung der 50 GB Inland Option.
    Und genau dieses Urlaubs Paket wird uns ja jetzt auch noch angeboten obwohl länger nicht genutzt und vermutlich nie wieder.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    [...]

Ich bin nun mit einer meiner Karten bei über 70 GB angelangt, und bislang nicht gedrosselt. Somit bestätigt sich nochmals, dass wir tatsächlich mit Volumenabrechnung zu 0,00 € derzeit surfen.

Jetzt bin ich am rätseln was passiert wenn Du die 100GB Marke knackst.
    Es werden noch Wetten angenommen das nichts passiert oder die Drossel zuschlägt.

-bas-