-
Zitat
Original geschrieben von x-1
Ihr habt es sowieso nicht genutzt, also was soll der Stress?
Ach,und hast Dich jetzt extra angemeldet um in einem Forum gleich mit "Dummlall" einzusteigen?
Bei vielen Anbietern ist es vorgesehen Tarif Downgrade/Upgrade oder gar "Idle" von vornherrein möglich.
Oder kaufst Du heute auch schon 20 l Milch obwohl du diese Menge erst im Februar 2017 benötigen würdest?
Und auch wenn ich selber nicht betroffen bin da meine Kartein Betrieb ist,für die "Betroffenen" die von Telefonica mit derartigen Aussagen "ins AUS" befördert werden und möglicherweise nichts anderes haben für den Internetzugang finde ich echt schei**e.
Da muss man nicht noch einen draufsetzen.
-bas-
-
Gibt es hier jemanden der die Mailbox seiner AT Sim deaktiviert hat und diese nun wieder aktiv ist?
Hatte gerade die Erfahrung gemacht das meine Mailbox [von wem auch immer] wieder aktiviert wurde.
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ob Telefonica darauf eingehen würde, den Vertrag über die gekündigten Karten mit einem anderen (ihr "genehmeren") Karteninhaber fortzusetzen?
Stichwort "Besitzerwechsel"....
[....]
Könnte man mal ausprobieren aber der Test schlägt IMHO mit 10€ zu Buche.
-bas-
-
Ja,das ist auch ärgerlich.
Habe ja auch nen Kumpel der nichts anderes hat oder hatte als das UP und eben auch bei Ortsabwesenheit sein Internet mitnehmen konnte.
-bas-
-
Nein,natürlich ist das keine Kulanz.
Aber die haben vermutlich keinen anderen Button und nehmen den dann.
Vielleicht habe ich das missverständlich geschrieben oder auch nicht.
-bas-
-
Vermute auch,das es den "Kulanz 500 MB" Button schon länger im o² System für "unzufriedene Kunden" gibt.
Und dieser wird dann jetzt immer fleissig genutzt.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
[....]
Mal sehen was meine Sim macht, werde vorerst nichts von O2 installieren, aber versuchen in die BaseGo App zu gehen...
[...]
Du musst auch nichts installieren was DU nicht haben willst.
"Mein o2" geht auch per www und da bekommste dann die Informationen die dir fehlen (oder auch nicht).
Zumindest ob dein Guthaben angeknabbert wurde sollte zu sehen sein.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die ankomenden Gespräche in Roaming waren bei Base GO nie kostenlos.
Du irrst! 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5574205#post5574205
Zitat
Bei Blau waren sie lange Zeit gratis und es wird sich dabei nichts ändern. Meine blau-Karte roamt gerade und habe heute reichlich damit telefoniert, kein Guthabenschwund. In Oktober waren es über 300 Minuten - Kosten laut EVN: 0,00 €. Also genug mit den Spekulationen!
Na,wenn Telefonica da man nicht nachberechnet.
Vielleicht kommt da auch in zwei Jahren mal was.
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
[...]
Ich behaupte einfach mal: Ohne IP+ kann o2 den übrigen derzeit aktuellen BaseGO-Kram sowieso vergessen und einstampfen!!! 
Klar,unter Base war nur das UP/IP+ interessant.
Die Telefonpakete wären höchstens für eine ganz kleine Zielgruppe gewesen.
Und zuletzt: o2 wäre es vermutlich garnicht mal so unrecht wenn es das UP/IP+ nicht gegeben hätte.
Im Moment canceln die anderslautend zur zzur SMS die guten eplus Goodies.
Im Simyo zu Blau Thread wohl auch die Möglichkeit zu 0 €/Min eingehend im EU Roaming Gespräche zu führen.
Das hatten wir unter Base Go auch.
Eine anderslaute o2 Tarif Info erhielt hier jemand der mal eben im NL Roaming war.(nach Migration!)
-bas-
-
Nicht alles bei BLAU ist grün:

*aua
Gruss
-bas-