ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wo wurde das geschrieben?
Könntest ruhig mal selber suchen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5633219#post5633219
Schau dir den Chatauszug und die Folgeseiten an.
Gruss
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wurde das geschrieben?
Könntest ruhig mal selber suchen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5633219#post5633219
Schau dir den Chatauszug und die Folgeseiten an.
Gruss
-bas-
Panikkäufe würde ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht empfehlen. ![]()
Immerhin wurde hier zunächst kommuniziert das wir bis Ende Jahr "ungebremst" und ohne Berechnung surfen.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Was war vor 40 bis 70 Seiten?
FRag nicht so Blöd.Steht doch da.
Geht nur eines:Mitarbeiterinnen beim Thai Fernsehen beobachten oder im Forum abhängen. ![]()
ZitatMir geht's um die "aktuelle" Konstellation rund um den 20.10.
Ach nee.
Wovon schrieb ich denn?
Und 18 kommt nicht vor 20 in deiner Welt :confused:
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Noch jemand für die Liste mit den "gleichartigen Konstellationen".
Ja,vor 40-70 Seiten ![]()
Bei mir wurde automagisch am 18. abgebucht und verlängert.
Kontakt zur Hotline wurde mal wegen des Guthabenschwundes probiert und irgendwann aufgegeben.
Plötztlich konnte ich Surfen und irgendwann war verschwundene Guthaben "für klecker Internet" wieder zurück gebucht.
Und es läuft.....
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Irgendwo im Forum war mal zu lesen, dass Aldi Talk Karten die neu freigeschaltet werden bereits auf der o2 Plattform laufen sollen.[....]
Woran sollte ich das merken?
Die aktuelle AT App zeigt bei Aufruf des Impressums immer noch die eplus Servicegesellschaft in Potsdam an.
Sim aktiviert und Nummer drauf gebügelt in 05/16
ZitatOder gibt es bei Aldi Talk irgendwelche Optionen die für Altkunden andere Bedingungen erfüllen als für Neukunden? Dann könnte es natürlich ähnliche Probleme geben.
Tja,Gute Frage.
-bas-
Es wird sowieso spannend, wenn die ganzen AT-Kunden umziehen zu o2. Wenn das auch so ein Chaos wird...
Das dürfte nahezu reibungslos ablaufen wie bei simyo prepaid zu blau prepaid.
Allerdings könnten "rein zufällig" so Goodies wie 0 €/min für ankommende Gespräche@EU verschwinden und erst nach heftigen Protesten wieder auftauchen oder auch nicht.
ZitatIch habe das 500MB-Paket gebucht bekommen, aber selbst wieder sofort gekündigt und somit nicht bis zum Ende des Verfügungsrahmen laufen lassen. Aktuell ist das IP+ noch aktiv, kann surfen ohne Limit, Guthaben bleibt unverändert.
Ich habe garnichts gebucht bist auf die 50 GB auf der eplus Plattform und surfe unbegrenzt.
Wenn o2 das Fest beendet ohne Vorwarnung könnte von meinen 21 Talern etwas kleckerweise abgehen.
Ich hätte grosse Lust mal das 100 Min/SMS/MB EU Paket zu Buchen welches mir in der App und im web angeboten wird,befürchte aber das dieser Preisfehler mir nachberechnet wird. ![]()
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Wenn man die Kiste für ALDItalk weiterlaufen lässt hätte man den ganzen Stress mit der Migration von Base Go sparen können.
[....]
Ja,weil Aldi-Talk ja auch nur Base Go "mit anderen Anstrich" ist.
-bas-
Die Gefahr wieder Guthaben zu verlieren besteht auch bei denen die gar nicht bzw. wenig aktiv geworoden sind.
Meine SIM lief ja auch überaschend "auf Durchzug".
Da Telefonica es nicht so hat mit "Bescheid geben" kann es gut sein das ggf. von einer auf die andere Minute "Durchzug abgestellt" wird und wieder kleckerweise berechnet wird bis das Guthabenkonto leer ist.
Zumindest ich werde um den 17/18/19 Nov. mal verstärkt den Kontocheck durchführen
-bas-
Soviel zum Thema "an ihrem Tarif ändert sich nichts".
Ich muss mal schauen ob ich mittlerweile im DK Roaming die Tarifinfo SMS erhalte.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
[....]
-> Und da wäre dann doch bei meinerseits vermuteter dauerhafter Aldi-Eplus-Plattform -> BaseGO nur ein kleines "Anhängsel" ... :p
Ja,mein Denken.
Da hätte Base Go dann eine gute Heimat gehabt und viele Fans noch jahrelang.
-bas-