Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Dann doch einfach wieder zurückmigrieren und eine "überschaubare funktionierende BaseGO-Insel" zähneknirschend duldend durchschleppen...

Hmm,mir ist ja auch unbekannt was mit ALDI-Talk passiert oder ist denkbar das o2 für Reseller etc. ggf. die alte eplus Maschine weiter laufen lässt?

Zitat

-> Aber erst frühestens ab 01.01.2017!!! :D

Schlingel! :D

-bas-

Nur Komisch das der Tarif "Base Go von o²" heisst und dafür keine Preisliste existiert.
    Die in der App verlinkte Preisliste ist für o2 Loop bzw. o2 Go und völlig indiskutabel.

Keiner von uns dürfte einer neuen AGB wirksam zugestimmt haben und auch die Preisliste aus eplus Zeiten noch Bestand haben.

Von daher hat die o2 Geschäftsführung nun viel zu besprechen mit oder ohne Hausjuristen.
    Wenn die Tarifoption wegfällt ist das nicht gut für das Geschäft,da ist der Geldwert das geringste übel aber das Vertrauen in die Blubberbude dürfte endgültig dahin sein.

Und Nein,ich renne nicht zum Anwalt.
    Dann targe ich meine paar Penunzen lieber zu den beiden D-Netzen oder nach Dänemark.

-bas-

Re: O2 erbittet Antwort an eine nicht funktionierende Emailadresse ...

Zitat

Original geschrieben von dreieck
    Weil ich nicht finde, wie ich auflisten kann welche Beiträge ich selber geschrieben habe, und meine Beiträge in den vielen anderen nicht wiederfinde, als Antwort untendran und nicht als Zitat meines Beitrages:

[....]

....guckste einfach mal in dein Profil oder wirfst deinen Alias hier oben rechts in der Suche ein und wirst fündig.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Dann sieht es so aus, als wären für eine Verlängerung mindestens 15 € nötig. Ich habe mit 10 € aufgeladen.

10€ könnten 6 oder 9 Monate geben aber da dein MHD weiter in der Zukunft liegt erhöht sich da sichtlich nichts.
    Reine Vermutung meinerseits.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Hier muss wahrscheinlich wieder zwischen den einzelnen, verschiedenen Konstellationen unterschieden werden. Dein Guthabenkonto wurde doch mittlerweile bereinigt, wenn ich mich richtig erinnere.

Und? :confused:
    Auch nach der Bereinigung stand der 19. oder 21.10.2017 als MHD drin.
    15€ wurden am 26.10 aufgeladen und deshalb hat sich das "MHD" auch nur wenige Tage erhöht.

-bas-