-
IMHO dürften für uns noch die eplus/Base AGB gelten.
Ich kann mich nicht daran erinnern wirksam irgendwelchen o2 AGB zugestimmt zu haben.
Im krassesten Fall Fall kündigen die uns allen zum 31.12.2016 und machen auf Wohltäter in dem wir bis Tag X unlimitiert kostenlos surfen dürfen.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Besser so etwas als die "heiligen" Sprüche und unpassenden, nicht komischen Kommentare von einigen Knallköppen lesen zu müssen.
Nee,wie man sehen kann wurden der oder die Knallköppe am Ausgang dem Klinik Personal übergeben! xDD
-bas-
-
Zitat
Ersetze Derzeit durch Immer.
o2 hatte schon vor Übernahme von eplus immer "eine eigene Auslegung von Recht oder Unrecht"
-bas-
-
Jaja,da versucht o2 den selben Schei## wie vor langer Zeit bei tchibo.
Nur wer durchgängig bucht darf seine Option behalten.
Das war bei Base nicht so,da konnte die SIM auch schonmal in der Schublade liegen bleiben.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Online taucht es noch nicht auf.
Edith meint: bei mir in der App kommen nur Fehlermeldungen.
Aber Du hast doch die Option bezahlt und kannst die deshalb nicht sehen?
-bas-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlos
Zitat
Original geschrieben von Volumenracker201
[...]Lustiges aus Trollistan[...]
Nun geh schön zum Trollarzt und lass dich behandeln.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Weil die nun als Base Go von o2 geführten SIM Karten nicht mehr auf der E-Plus Prepaid Plattform laufen und man daher nur noch mit Vouchern aufladen kann die mit der o2 Prepaid Plattform kompatibel sind.
Habe es erst selbst getestet - es geht nicht mehr.
Dann raff ich nicht wieso z.B. in der App steht 12 stelligen (o²) bzw. 16 stelligen (eplus,AT,other) Code eingeben.
Das ist doch beknackt.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von IPfanatiker
So wahr es Gott will, so ist deine Aussage wahrhaftig heilig und gerecht. Ich, als Vertreter Allerheiligen glaube auch fest daran, dass die heilige Option weiterhin, bis Ende aller Zeiten bestehen wird [.....weiuterer Durchfall.....]
Und ich Glaube fest daran das dein erneuter Aufenthalt hier im Forum bald beendet sein wird.
AMEN
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Habe es über das Portal als auch über *100* probiert, jedesmal der Hinweis auf einen Code von einen Fremdanbieter. :mad:
VG,
Duurlaap
Sehr komisch,hatte vor 2-3 Tagen einen bereits eingelösten 5€ Code eingeben der vom System als "verbrannt" erkannt wurde.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Und was mache ich jetzt mit den 20€ AT Guthaben? :confused: 
VG,
Duurlaap
Warte noch ein wenig ab ob es dauerhaft ist oder nur wieder gebastelt wird.
Ansonsten wirste das Guthaben hier auch irgendwie los,Verkauf oder tausch gg. o2 Voucher
Gruss
-bas-