-
Warum sollte das nicht mehr gehen?
Abgesehen davon:AT Voucher haben wohl Gültigkeit bis 3000
Mein eingelöster o2 Voucher über 15€ wäre gültig bis 31.12.2099
Die BG Sim wurde zuletzt am 17.10 per Komfortfunktion meiner Hausbank als eplus angefüttert.
-bas-
-
Mag sein.
SMS konnte auch mein Linksys WRT54G3.
Aber diese Billig Joghurtbecher Hardware aus Fernost für Provider anscheinend nicht.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Um die Migrations-SMS zu bekommen, hätte man das Ding erstmal in Betrieb haben müssen.
Und zwar auch in einem Gerät, das SMS empfangen kann.
Das Vorgehen von Telefonica mittels SMS alles mögliche mitteilen zu müssen ist generell ganz grosser Mist.
Das irgendwelchen Kunden ihre SIM nicht aktiv in Gebrauch haben oder Endgeräte nutzen die nicht SMS fähig sind,allerdings Kundensache
Zitat
Und in was für Geräten benutzt man üblicherweise große Datenpakete, die als DSL-Ersatz dienen können?
Und?
Wo ist das Problem regelmässig mal die SIM aus dem Router/MiFi zu nehmen um zu schauen was da ggf. an SMS gekommen ist.
Mein MiFi kann von Haus aus SMS und die Fritz Box 7490 derzeit mit Laborfirm.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
[....]
3. Telefonica bastelt irgendein krudes Konstrukt, z.B. das unbegrenzte Surfen ergänzt um monatliche Abbuchungen von 10 € durch ein separates Verfahren. Da ist dann klar: Wer einmal raus ist aus diesem System, der kommt da nicht mehr wieder rein.
Für Fall 3 könnten wir ja so eine Art Vermietungsplattform hier organisieren. So wäre man nicht gezwungen seine Ex-BASE GO Karte(n) direkt zu verkaufen, wenn man nur eine davon durchfüttern will.(Es geht mir dabei nicht um Profit, nur dass ich nicht 2x € 10 zahlen muss, obwohl mir eine Karte reicht.)
Haha,im Fall 3 findet irgendein "krummer Mieter" einen Weg die SIM auf sich selber zu übertragen und das war es dann.
Oder willste die SIM Karten Nummer einer Nano weg schmirgeln? 
-bas-
-
...und dazu noch das Kunden keinerlei Möglichkeit hatten die OPTION beliebig zu verlängern z.B. durch Nachbuchen etc.
Ansonsten hätte wohl jeder nach Erhalten der "Migrations SMS" nochmal nachgelegt um keinerleio Nachteil zu erleiden.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Nur blöd, dass man einen aktuellen Opel besitzen muss 
da steigen denn die Preise für Totalschäden z.B. Überschlag.
Wird ja nur die Technik gebraucht. 
-bas-
-
-
Selbst SMS brauchen 6-7 Tage.
Ich staunte nicht schlecht als die hier vor 20 min eintrafen.
-bas-
-
-
Hatte ich dir nicht geschrieben wie Du vorgehen musst?
Versuchs über den o2 chat.
-bas-