Du erwartest zu viel von einer "Orgelpfeifen Telefongesellschaft". ![]()
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du erwartest zu viel von einer "Orgelpfeifen Telefongesellschaft". ![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ist das nicht Erschleichung von Leistungen?
Ich fürchte das ein Mod bei Entdecken derartiger Tips jemanden ganz schnell zum Ausgang begleitet.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Das kann so auch nicht stimmen, meine reguläre Pack-Laufzeit war am 23.10.2016 zu Ende.
Aber vll. wurde für dich zunächst "unsichtbar" verlängert weil gerade Guthaben drauf war.
Das wird dir dann ggf. nachberechnet sobald alles wieder rund läuft.
ZitatIch habe heute immer noch unlimitiertes Internet.
Nutzen und freuen,näää
ZitatVergebe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie O2un.
Da wird schon ein Team dran sein.
-bas-
Nanu nana:
Da bin ich bei TDC-DK im Roaming aber es kommt KEINE SMS mit der Preis Information.
Da ist etwas kaputt...
-bas-
Ich habe jetzt ohne zwingenden Grund einen o2 15€ Voucher erfolgreich eingelöst.
Allerdings ist die App "gestalten".
Nach der Aufladung steht da neues Guthaben und unbegrenzt gültig,auf der Übersichtsseite steht dann der Betrag und 21.10.2017(alt:19.10.2017) :confused:
Achja,der 100GB zu 5€ Fake-nette Idee auch wenn die Stimmung hier tiefer ist als mancher Keller.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Kann jetzt nicht die Mailbox abgeschaltet werden bei O2?
Vermutlich wie Simyo@BLAU.
Bei BG ist mir die Mailbox eh egal da zur Zeit reine Datenkarte und wer sich auf die Rufnummer verirrt,zahlt. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5631427#post5631427
-bas-
Naja,o2 hat sich übernommen.
SIMYO Prepaid zu Blau klappte bei mir wohl auf Anhieb sh.Thread
Die Nutzer von Whatsapp SIM vermissten auch irgendwelche Optionen und die sollen laut Thread wieder da sein.
Wir waren die ersten und nun die letzten und die letzten beissen bekanntlich die Hunde.
Ich persönlich habe keine Probleme damit,Ende Woche abzuwarten aber dann nun endlich mal eine verbindliche Aussage von o2.
Immerhin liegt mein nächster Buchungstermin für Go um den 18 November.
Und Moin
-bas-
Hmm,dann muss gestern nach der SMS das man sein Handy einmal kurz aus und wieder einschalten solle noch ein OTA Netzbetreiber Update gekommen sein.
Mir egal was da steht,hauptsache der tarif stimmt soweit noch.
Bevor ich die Simyo öh Blau SIM aus dem angestaubten S3 zieh:_o2 LTE jetzt möglich?
Und Moin
-bas-
EDIT:<ingrid>Nö,LTE ist immer noch nicht.</ingrid>
ZitatOriginal geschrieben von Arcardy
[....]
Und was ist an meiner SIG denn defekt? :eek:
Offtopic:Der Zusammenhang ist nicht Klar erkennbar,eher für den der diesen Thread hier kennt.
-bas-