....und der selbe M*st wie bei Base Go.
Es sind EU Optionen buichbar aber keine Inlandsoptionen.
Guthaben und Volumenanzeige im Www stimmen jedenfalls bei mir.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....und der selbe M*st wie bei Base Go.
Es sind EU Optionen buichbar aber keine Inlandsoptionen.
Guthaben und Volumenanzeige im Www stimmen jedenfalls bei mir.
Und Moin
-bas-
Sollen wir jetzt deine Umfrage beantworten damit DU weiterhin ungestört bei Amazon und Netflix glotzen kannst? ![]()
![]()
![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Sehr lange, das ist älter als der 9-Cent Tarif, also eingeführt wurde er so um Mitte 2011.
O.K,aber da könnte der Konflikt entstanden sein wenn man ein fast gleichnamiges Produkt in die Tarifliste schieben will.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von jof
Manchmal können einem die Mitarbeiter im Call Center richtig leid tun. Und die Kunden auch die ein wirkliches Problem haben, und zu Hotline oder Chat nicht durchkommen, weil die Ressourcen anderweitig gebunden sind.
:top:
ZitatMich wundert, dass Du nicht noch gefragt hast, wie nach Meinung der Hotline das Fußballspiel FCK - VFL heute Abend ausgeht...
Na,ein Tip für die Lotto Zahlen wären interessanter. ![]()
-bas-
OK, habe ich nun gefunden, aber diese Preisliste ist vom 26. August?!? Glaube kaum, dass für den Tarif "Base Go" gültig ist, so ein Tarif gibt es erst seit 2 Tagen bei o2 und zweitens ist nirgends davon in der pdf Datei zu finden
Aber o2 Go ab Seite 14
Von Base Go schrieb ich nichts bzw. das wir irgendwo zwischen o2 loop und o2 Go gelandet sind.
Wie lange gibts denn schon o2 Go???
-bas-
Könnt aufhören zu suchen,die machen Feierabend.
-bas-
Von Fonic habe ich eine "neutrale" Triple SIM erhalten.
Stand nur ganz klein FONIC drauf.
Dürfte bei o2 direkt ähnlich neutral sein.
-bas-
Kannst du die posten? Bei mir gibt es keine aktuelle Preisliste zum Download.
Ich bekomme die hier nicht angehängt.
Aber vll. probierste mal:Mein o2 app aufrufen
auf Buchbare Optionen
EU Day Pack 100 Einheiten auf Details
Und dann unten über "Jetzt verbindlich Buchen" auf Preisliste.
-bas-
Sagt mal,hat jemand mal die Preisliste über die App aufgerufen?
Anscheinend wurden wir ohne Berücksichtigung der "alten eplus Preislisten" irgendwo zwischen o2 loop und o2 Go migriert.
Das würde dann auch die [Un]summen an versurften Geld in der "Migrations Horror Nacht" erklären.
Und auch die Roaming SMS von jemanden hier aus dem Forum der mal eben in den Niederlanden eingebucht war.
Naja,das o2 lieber o2 XL mit 7.5 GB ohne Tele/SMS für knapp 35€/Monat verkaufen würde,dürfte klar sein.
Migrations Unfall oder Absicht,wir werden es bald wissen.(hoffe ich!)
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Man kann ganz normal mit 5€ Aldi Vouchern aufladen.
Zumindest erkennt "der Gerät" das ein AT Voucher schonmal eingelöst wurde.
ZitatInteressanterweise wird die Gültigkeit nicht auf 12 Monate angehoben,
sondern nur auf den 19.10.2017!
Vielleicht ist dies das wirklich geplante ENDE von IP+ und UP.
Das wäre doof,weil meine Verlängerung immer so auf den 17/18 eines Monats fällt. :confused:
-bas-