Danke,habs durch gegeben damit der Kumpel mal eben telefoniert.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,habs durch gegeben damit der Kumpel mal eben telefoniert.
-bas-
Bedeutet das rot im Screenshot meines Kumpels das er am Ende des Volumens ist?
Ich weis nicht wie die Anzeige aussehen muss.
Ich kann einfach so surfen.(hab ja auch unter base bezahlt bis 18.11)
-bas-
Jetzt wird es Ultra Spannend.
Von nem Kumpel aus Hamburg bekommen und gleich über das Datum gestolpert.
Fast alle aus HLR 01575-70irgendwas haben den 19.10(einer 23.10) als MHD
ich weis das er 2*20€ nachgeladen hat,einmal wollte er noch am Abend des 18. nachladen.
Die Kohle ist derzeit futsch.
Die 500 MB im Screenshot stammen vom Hotline Kontakt und nehmen derzeit nicht ab.
Allerdings ist seine Internet Verbingung in Hambung extrem lahm,der empfohlene Wechsel von 4G auf 3G brachte nichts.
-bas-
Meine paar Penunzen sind noch nicht wieder da und "es ist kein Datenvolumen" gebucht,surfen geht immer noch.
Dauert wohl bis die Fehlbuchungen alle korrigiert sind.
Ich habe auch immer noch nicht den kontakt zum Support hergestellt.
-bas-
Kannst nicht deinen dummen Kommentar für 10 Jahre Mitgliedschaft und 3000 Beiträge aufheben? ![]()
![]()
![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Was soll das -bas- bedeuten? :confused:
OffTopic:
Hättest mal in mein Profil geschaut und festgestellt das ich "Sebastiaan[flämisch]" heisse und bas,basti,Sebi etc. einfach nur ein Kürzel oder Spitzname dafür ist.
Frage beantwortet?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Offensichtlich wurden die 100 MB bei der Übergabe neu gestartet.
Meine 100 MB Flat, von denen ich schon ca. 32 MB verbraten hatte, ist bis 04.11. gültig. Aber laut Verbrauchs-Check stehen seit heute 100 MB zur Verfügung.
Ja,hätte auch erst am 27.11 neues Volumen erhalten.
Also haben die zurückgesetzt.
-bas-
Mein Netzbetreiber ist o2-simyo also gabs da wohl kein Netzbetreiber OTA Update.
Unter 1155 meldet sich der "Blau Kontoservice" Aha!
Heute Morgen bekam ich unter 1155 oder 5667 die Ansage das dieser Dienst aus dem eplus Netz nicht möglich ist.
-bas-
Mag sein das in den ersten Jahren SGH ausgezahlt wurde aber zuletzt war hier nur zu lesen das immer bis zu SGH/Bonusguthaben ausgezahlt wurde.
Ich würde das mal über den Facebook Chat oder so klären bzw. drauf beharren dass das aktuelle Guthaben noch genutzt werden soll.
Nützt ja auch nichts jetzt tonnenweise SMS Briefmarken zu erwerben.
-bas-
SGH war doch niemals nie auszahlbar aber für "abgehende Portierung" z.B. zu nutzen.
-bas-