Hmm,wenn "nächste Tage" wirklich zutreffend ist.
Nicht das es wie bei der Base Vertragskarte Wochen dauert bzw. erst im zweiten Anlauf durchgeht.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm,wenn "nächste Tage" wirklich zutreffend ist.
Nicht das es wie bei der Base Vertragskarte Wochen dauert bzw. erst im zweiten Anlauf durchgeht.
-bas-
Naja wenn "wir" mit o2 loop gleich gestellt werden ist ja ggf. auch LTE mit im Paket.
Glaskugeln wir nur noch über die Geschwindigkeit.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von altaso
😉
Oder LTE Max.
Nee,dann würden die zu o² migrierten Base Vertragskarten ja auch im LTE "mitspielen".
ZitatZumindest denke ich, wird die 25mbit Drossel fallen auf 21 oder 50mbit wieder.
Die Abteilungen "Kunden verärgern & Schweinereien ausdenken" bei o² werden vermutlich schon die passenden Ideen parat haben. ![]()
Und Moin
-bas-
Ja,auch gerade auf meinem MiFi aufgeschlagen:![]()
Folgt jetzt erst die Umstellung und dann die Kündigung?
Oder bekommt der Gerät nicht mit das wir etwas nutzen können was es eigentlich so nicht gibt bzw. vorgesehen war?
Ich ahne Böses.
Schnell nochmal aufladen damit sich um Mitternacht die Option verlängert und abwarten.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Prepaid Karten mit 0179er Vorwahlen gibt es bei MediaMarkt und Saturn seit einiger Zeit zuhauf. Aber eben wie gesagt nicht für Verträge. Diese werden wohl erst seit gestern wieder vergeben.
[...]
Ich hab neulich eine einzelne bei Rossmann im Display hängende Fonic mit einer hässlichen 0179 gesehen.
Anscheinend wurde die vergessen wieder zurück zu geben da Fonic ja nur noch Online verkauft.
-bas-
Na,im Moment bin ich von Telefonica etwas angepisselt.
Wenn wenigstens Daten im jeden Modi fliessen würden.
Wenigstens hat FONIC Humor und verkündest stolz "Telefonieren und Surfen im stabilen Netz von o²". hahaha
Evtl. hebe ich meinen AT 300 auf und schlepp den MiFI mit der Base Go rum bis es besser wird oder ich doch zu Vodafone flitze.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von wtroester
Wirklich? Ohne Dich? Wie sollen wir das aushalten?
Eine "Magenta Start" erwerben und in Magenta Themen zusammen weiter diskutieren. ![]()
![]()
![]()
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Moin!
Schon in Padborg an der Grenze kam es zu den Fehlern. Auch im Juni in Blavand, ebenso aktuell in Ringkøbing. Auch die Fahrt über. Also nicht regional.
Interessant.
Da muss ich mal einen Kollegen fragen der regelmässig am Samstag in Sonderburg ist.
Im Moment meide ich Grenzübergang Krusau wegen der blöden "Baustelle B200".
Bin mal irrtümlich nach Dänemark eingefahren obwohl ich ins Hotel zum Schwimmen wollte und die Abbiegespur dicht ist.*schäm*
ZitatIn Telia und 3 ist aktuell überhaupt kein Einbuchen möglich. Oder war ich einfach nicht hartnäckig genug?
Da bin ich überfragt aber Telia nimmt doch auch so ziemlich alles auf.
Und "3" nimmt mich nichtmal mit ALDI-Talk.
Gruss
-bas-