Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Moin!
    Die Roaming Geschichte ist echt geil. Nur hier in Dänemark funktioniert das Roaming im Partnernetz TDC nicht ganz so reibungslos.

Wo in DK?
    Padburg oder Krusau oder weiter im Landesinneren?

Zitat

Er bucht sich manchmal vergeblich ins LTE Netz ein, sodass nur Notrufe signalisiert werden. Manchmal bucht er sich jedoch mit Datenverbindung ein, die perfekt fubktioniert. Roaming in Telenor DK funktioniert ohne Probleme sehr gut.

Erfahrungen mit Telia?

Zitat

Ping leicht höher als bei TDC. Da TDC jedoch oft das bessere Netz ist, wisst ihr warum er sich nicht richtig einbucht? Umts geht oftmals, aber auch da flieg ich aus dem Netz raus, Sekunden später wieder alles normal :mad: Datenraten jedoch top.

Naja,TDC ist IMHO das best ausgebaute Netz "nebenan".

Und Moin
    -bas-

Manchmal liegt es daran wie man sein Telefon eingestellt hat.
    -Nur SIM
    -Nur Telefon
    -Nur Google

Nur Telefon&Google und schon sind die Standardeinträge auf der SIM "unsichtbar".
    Bezieht sich auf Android.
    Von den Dingern mit "angebissenen Apfel" hab ich keine Ahnung.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Wozu dient der Wechsel? Und von wo nach wo denn?

von Base Go zu Al Yildiz
    Die Türkei hat Base Go übernommen.

Zitat

Habe meine Karte seit nun 2 1/2 Jahren laufen, ohne Unterbrechung, muss ich irgendwie aktiv werden?

Am besten verkaufen.Ich gebe dir 20€ dafür.

Du kannst natürlich auch nocht etwas weiter zurück lesen vor dem was DU so schön zitiert hast. :D

Und Moin
    -bas-

So,heute ist endlich mein Restguthaben mit Bonusguthaben erstattet worden.
    Angestossen hatte ich die Rückzahlung am 03.08. etwa.
    Hmm,das abgebende Konto wurde anscheinend noch nicht auf Telefonica umgestellt.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Das Gute ist, der Hype um diese Karte wird abnehmen!

Da kommen mir Zweifel auf.
    Prepaid vs. Vertrag

Zitat

Die meisten werden sich nun für den Tarifhaus entscheiden, statt die Karte auf dem "Graumarkt" zu erwerben.

Mit Prepaid hat man mehr Freiheit.

Zitat

Im kleinsten Tarif 2000, der aktuell für 10,49 EUR zu erwerben ist in Verbindung mit o2 Free M = 15,49 EUR.
    Wenn ich dagegen ein Vergleich anstelle, 400 EUR einmal Invest für die Base Go sowie 6 Jahre Inet+ Paket zu 10 EUR bin ich bei 1.120 EUR Gesamtkosten in 6 Jahren.

Du hast 400€ hingelegt?*wow*
    Und wer weniger hingelegt hat und ggf. aus irgendwelchen Gründen mal X Monate nicht bucht,kommt Billiger weg.

Zitat

[.....]
    Mal ernsthaft... Langsam aber sicher wird die Base Go uninteressant für die meisten. Scheinbar selbst für die Besitzer die nun vermehrt wieder in der Bucht versuchen die Karte zu versilbern ;-)

Ich habe nur sieben Angebote gesehen,da ist von vermehrt noch keine Rede.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Arcardy
    Was muss ich dem denn sagen?

Hatte ich doch schon geschrieben.
    Also nochmal vorkauend:Ich möchte meine Rufnummer sofort wegportieren aber den Vertrag fortsetzen.(experimentell)
    Letzteres wird ggf. nicht zu den alten BG Konditionen klappen aber versuchen kann man das ja mal.

Zitat

Und was wenn der wieder n Passwort haben will, das ich nicht hab (das App Passwort geht nicht)

Du kannst dich auch anders als mit PUK identifizieren.
    Wenn die Registrierung korrekt ist,kannste auf die Fragen auch pfeilschnell antworten.

Zitat

Und was wenn ich wieder bei Aldi Talk lande? :O

Ich finde gerade den Beitrag nicht aber zumindest ein User ist hier bei der AT Hotline gelandet die ihm ankündigte eh den Servie für BG "zu übernehmen". o.s.ä.

-bas-

Ja,die sind so "witzig" bei Blau.
    Wenn da an mein Restguthaben von der toten Nettokom SIM denke....puha.

"Eine Autorisierung per E-Mail erfolgt über die 5stellige Hotline PIN oder
    die in den Kundendaten hinterlegte E-Mailadresse, alternativ können Sie
    uns Ihren PUK 1 mitteilen.

Die in den Kundendaten hinterlegte E-Mailadresse stimmt nicht überein von
    der Sie uns jetzt kontaktieren oder ist keine vorhanden. Bitte haben Sie
    Verständnis, dass eine Autorisierung in Ihrem und unserem Sinne zwingend
    erforderlich ist."

Zum Glück gibt es hier Aktenordner.
    Bis jetzt immer noch keine Gutschrift.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Arcardy
    [...]

So, die Daten stimmen also soweit. Wie wechsele ich nun? Welches Formular brauche ich und wo schick ich das hin?

Was willste mit nem Formular?Das hättest beim Hotliner schon anstossen können.

-bas-