-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
Bin in der Schweiz. Gestern konnte die Sim normal nutzen. Heute steht ungültige Sim im Display. Der Gültigkeitszeitraum läuft aber erst im März 2017 ab. O2 geht mir auf den Keks...
Hmm,hier hatte jemand schonmal geschrieben das es mit dem CH Roaming nicht so klappt wie vorgesehen.
-bas-
-
mofarapper
LTE ONLY bei Android kenne ich auch nicht.
Aber mit LTE Stick&MDMA oder Fritz Box 6842(<---kann IMHO nur LTE) etc. sollte LTE ONLY funktionieren.
-ohne Gewähr-
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
[...]
Andererseits, man sollte erst gar nicht den Versuch unternehmen, alles verstehen zu wollen. Ist letztendlich sinnlos und nervenaufreibend zugleich. [....]
Ja,kann ja jeder mit seinem Eigentum machen was er will ohne gleich "in der Betreuung" zu landen. 

Zumindest sollte mal die "sofortige" Portierung und Vertragsfortsetzung probiert werden.
Vielleicht lassen die sich bei Hotline drauf ein und senden eine neue SIM mit neuer Nummer im bestehenden Tarif und ggf. kann hier jemand glücklich gemacht werden.
-bas-
-
Da rufste auch "ausserhalb" der Geschäftszeiten an.
Aber Dienstag sollte es wieder gehen. 
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
Wie lautet da die Nummer? Ich find nix mehr xD
[....]
Vll. die hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5426724#post5426724
oder ? 1157 von der SIM Karte?
-bas-
-
Hotline anrufen?
Die können das bestimmt reparieren.
-bas-
-
Na,ist Offtopic:
Bevor ich so eine SIM wegen der Nummer schrotten würde dann lieber DualSim Handy.
Base Go für Daten und "ggf. ankommende Rufe" und als 2. SIM irgendein Billigheimer (9 ct Tarif oder billiger) für abgehende Telefonie.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn umgestellt wird, sollte ja statt 262-03 ein anderes Heimatnetz hinterlegt sein, im Zweifel 262-07!?
Warum?
Es wird alles 262-03.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
[...]
Was muss ich wo hin schreiben, damit meine Rufnummer portiert werden kann? 
Was soll der Unfug?
Und bring mal deine SIG in Ordnung,das Zitat ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
Gruss
-bas-
-
Habe jetzt mal mein Telefon aus und wieder eingeschaltet.
Da sagte die Phono App kurz DE-NA" o2 bevor es zu o2 H+ wechselte.
Keine Ahnung was die hier am Vormittag gestrickt haben.
Hatte gehofft wir im Norden dürften jetzt auch LTE nutzen.... 
-bas-