Beiträge von flensi

Ich habe mir gerade nochmal den Ausdruck meiner *aua <edit>ALdi Talk <edit>Registrierung angeschaut:
    Die 0171 wurde genommen.
    Ohne Länderkennung wird 0151 nicht akzeptiert?

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Ich würde sagen jetzt ist gut mit deinen Beleidigungen und deinem Spam! Versuche bitte nicht unnötig zu provozieren. Das könnte mal Folgen für dich haben.

Du hör mal auf diesen Thread unnötig zu flooden.
    Du bist eben nicht lange dabei und anstatt nachzufragen bist DU hier entgleist.
    Und von wegen Folgen und so:Deine PN sprechen für deinen schlechten Charakter.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    [...]
    Und ja, es gibt auch manchmal einen "Schluckauf" im System, wo Guthaben verschwindet. Ist mir auch schon passiert (aber nicht mit oben erwähnter Zeitraumstreckung), als mir trotz gebuchter Option die MB/24ct berechnet wurden und so über 200 EUR (ja richtig über 200) vom SIM-Guthaben verschwanden. Wurden aber nach Anruf bei der Hotline wieder aufgebucht.

Tja,genau das hat er nicht begriffen das bei kB weiser Berechnung mal die Kohle futsch ist.
    Mit dem Lesen muss "ER" nochmal üben und mal weiter in der Vergangenheit "suchen".

Gruss
    -bas-

Ich habe die 7412 auch nicht aber ggf. bekommt meine Mutter diese im Okt/Nov. wenn Sie ihren Versatel Anschluss umziehen will und ggf. zwangsläufig zu 1&1 gedrängt wird.
    Aber vll. ist mein vorhergehender Beitrag eine wichtige Information für den TE.
    Einfach die 7412 modifizieren,konfigurieren und als Backup Box weglegen und hoffen das der vorhandenen 7490 nie was zustösst.

Gruss
    -bas-

Re: Blonde Frage

Zitat

Original geschrieben von Moppelchen
    Hat jmd. schonmal angedacht, statt Handy und Router+Stick-Kombi das jüngst aufgetauchte Angebot
    [.....]
    mal alternativ als Hardwarevariante an einem Fixen Standort anzutesten?[....]

Ja,schon.
    Für 1-2 Monate könnte man das schonmal machen und später bei Bedarf kaufen.
    Aber solange nicht eindeutig klar ist wie es mit uns BG Kunden weiter geht könnte man bei Bedarf auch mieten statt kaufen um zumindest Verluste bei späteren Hardwareverkauf im Rahmen zu halten.
    Naja,erstmal müssten die an einen Prepaidkunden vermieten.

Gruss
    -bas-