Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Angeblich ist es technisch nicht anders möglich, als die Brille im "normalen" Führerschein einzutragen. Ganz unabhängig davon, ob ich die Anforderungen für die normale Fahrerlaubnis erfülle oder nicht. :(

Hast Du zufällig auch C/CE oder D/DE?
    Evtl. könnte man sich dann mit der Fahrerlaubnisbehörde darauf verständigen die "01" im Kartenführerschein mit Verlängerung einzutragen.

Wenn Nein,ist das natürlich wieder ein Kostenfaktor nur wegen der Kennziffer einen neuen Kartenführerschein anfertigen zu lassen.

Anstatt das die hier mal für eine so geringfügige Änderung einen Aufkleber ähnlich eines TÜV Siegels nehmen oder so....

Viel Erfolg&Gruss
    -bas-

Bei 1&1 kriegst Du die Zugangsdaten schon länger wie bei der Telebumm.
    Bei jeder 1&1 VVL habe ich mitsamt den Fritzen mit denen sie mich vollgeschmissen haben auch immer wieder einen neuen Pappbrief mit Zugangsdaten erhalten.
    Der Startcode dient eh nur der vereinfachten Einrichtung ggf. nur für den 2. PVC benötigt.
    Passwörter für jede MSN kannst Du auch selber im Kundencenter setzen etc.

Gruss
    -bas-

Naja,unsere ALDI-TALK Voucher müssen ja auch weiter verfügbar sein und ggf. wird BASE Go damit weiterhin gefüttert.
    Naja,und wenn AT&BG auch dort mit o² Voucher angefüttert werden,ist das eher für die gesamte Prepaid Plattform gut.
    Zumindest solange der 5€ Voucher für Wenigtelefonierer erhalten bleibt.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Hab für Familienangehörige in Munkbrarup (Hallo Flensi) letztes Jahr DSL50 mit Kabelmodem bestellt.

WoW!Munkbrarup und VDSL.
    Ist doch Hürup,Husby und Gremmerup in Sachen DSL so ein bisschen Entwicklungsland.

Zitat

Es kam wie gesagt die 7412 und es musste nichts ver-/eingestellt werden. Wäre mir auch schwer gefallen von Berlin aus...

Naja,so eine Recover einspielen,würde wohl jeder hinkriegen.
    Danke für die Info.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Was meinst du denn damit? Fernab des Basistarifs (11 und 3ct bei Aldi, immer 9ct bei FM) sind die Optionen doch nahezu identisch.

Ja,genau das "nahezu identisch"
    z.B. Smart S mit 800-850 MB und noch eine Anpassung der inkludierten TEL/SMS wären bei dem Paketpreis mal richtig spannend gewesen.
    So kriegste bei AT immer noch ein klein wenig mehr für weniger.
    Nahezu gleich ist wohl die Allnet Flat wo das Paket nur ein paar Cent zu AT differiert.

-bas-