Meine "drei Monate" waren aktuell auch abgelaufen und ich konnte mich problemlos mit Nummer/Passwd in der App einloggen.
Vielleicht wird da "schubweise" an der ALDI-TALK Service Integration geschraubt?
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine "drei Monate" waren aktuell auch abgelaufen und ich konnte mich problemlos mit Nummer/Passwd in der App einloggen.
Vielleicht wird da "schubweise" an der ALDI-TALK Service Integration geschraubt?
-bas-
Re: die 50 GB Daten-Traffic im Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Weiterhin im EU-Ausland nutzbar ohne Extra Kosten?
Hö?
Die 50 GB konntest noch nie ohne Berechnung im Ausland verballern!
-bas-
Meine Simyo bucht sich eigtl. nur noch bei o2 ein.
Meine ALDI Talk zeigt dieses Verhalten nicht.
Aber vll. liegts auch an den unterschiedlich samsung Handys.
-bas-
War auch mehr als "Joke" gedacht.
Gruss
-bas-
Bestimmt entwickelt gerade jemand in diesen Momen ein Geschäftsmodell wo man 10 Monate zahlt und rechnerisch 12 Monate bekommt. ![]()
![]()
![]()
Und Moin
-bas-
Na,dann muss ich mal den "Nicht LTE" Stick aus der Fritz Box ziehen und mal eben die Sim in einen LTE fähigen Stick stecken.
Befürchte aber,das hier in Flensburg noch nichts geht in Sachen LTE+Fonic.
Gruss
-bas-
EDIT:
Speedstick III (E3276) "internet Manager" Registrierung im o2 erfolgreich zeigt aber 3G und bei Verbinden 3G+ an
Speedstick LTE (E398) Keine Registrierung
-
Samsung Galaxy Note 3 (DBT) Kein Einbuchen ins o2 LTE
ZitatOriginal geschrieben von bitflow
Das hat doch nichts mit meiner Frage zu tun.
Dann haste deine Frage etwas "unglücklich" formuliert.
ZitatIch passe meinen Tarif immer aktuell meinem aktuellen Nutzungsverhalten an. Das ist für mich optimal.
Ein neues Paket kannste lt. App vorher buchen,der Wechsel sollte dann zum Laufzeitende des aktuellen Pakets erfolgen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von bitflow
[....]
Oder bedeutet "Laufzeitende 23.07.2016", dass ich schon am 23.07.2016 ein neues Paket buchen muss?
Ich Buche garnichts neu.
Ich sorge immer für ausreichend Guthaben und dann läuft alles automatisch weiter.
-bas-
Verschwörung? :confused:
-bas-