Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Ist mir auch schon passiert.
    Wenn Du Dir eine neue Fonic Karte frei schaltest oder noch eine hast, kann die Hotline das Guthaben umbuchen (binnen Minuten). Vielleicht eine Option für Dich.

[....]

Ne,Umbuchen tun die nicht(mehr).
    Hatte zwei Fonic Sim.
    Die eine Nummer habe ich wieder wegportiert und bat darum das Restguthaben auf die verbleibende Sim zu buchen.
    Angeblich ginge das nicht,die wollen dann unbedingt die Kontonummer.
    Können die kriegen>Number26 :D

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Kann man eigentlich ein Paket, welches in eine Filiale umgeleitet worden ist, in eine andere Filiale umleiten lassen?

Moin,

ganz schwierige Nummer.
    Vermutlich über "Erneute Zustellung einleiten" und Wunschort "Filiale".
    Der/Die ZustellerIN wird sich freuen ein Paket erstmal aus der Filiale abzuholen um dieses dann ggf. in seinem Bezirk erneut in die Zustellung zu nehmen.
    Liegt die Wunsch Filiale in einem anderen Paket wird es schwierig,da die Sendung erst aus der einen Filiale geholt werden muss um dann zwischengelagert am nächsten Tag im richtigen Bezirk ausgeliefert zu werden.
    Habe schon "ähnliches" gehabt wenn ich mal für DHL fahre.

-bas-

Naja,einem User hier im Forum wurde ja von der BNetzA mitgeteilt das die Inlandspakete ja auch im Ausland gelten müssten.
    Finde das gerade mal wieder nicht,aber der wird sich bestimmt hier gleich melden(peterdoo???)
    -
    Zum anderen müssen wir uns bis Mitte 2017 gedulden und mal schauen welches Schlupfloch Telefonica ggf. wieder such um noch etwas am Roaming zu verdienen.

Für dieses Jahr bzw. bis 2017 dürften wir dann erstmal mit den eigenen Zwischenlösungen klar kommen.

Für meine "Grenzregion" ist das noch überschaubar aber z.B. die User im "Dreiländereck" dürften bzgl. des Roamings teilweise schon nahe des Nervenzusammenbruchs sein.

Gruss
    -bas-

Das EU Surf Roaming Paket mit 500 MB ist zwar schon interessant aber nur 7 Tage Laufzeit.
    Wenn sich das bei längeren Urlaubsaufenthalt nahtlos verlängern lässt ist das u.a. sogar mehr und Billiger als unsere "angestaubten BASE Go Urlaubspakete"

Naja und wer Telefonieren will muss denn auch noch das Telefoniepaket buchen.

Für einige dürfte dennoch Callya für einen längeren Urlaub die günstigere Wahl sein.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    [...ME:Neue Fonic Tarife angekündigt...]
    Hast du mal einen Link zur Facebook-Aussage?

[.....]

Keine Ahnung wie man Antworten des Facebook Social Media Teams verlinkt aber mal einen typischen Screenshot:

Die Antworten vom FB Team finden sich immer mal wieder in den Besucher Fragen/Nörgeleien.

Gruss
    -bas-