Diese teltarif Meldung macht dann auch keinen richtigen Sinn.
Das "angeschimmelte Fonic" soll ja laut Facebook Support auch neue Tarife erhalten.
Mal schauen was für Botschaften noch aus Richtung "Telefonica" in diesem Jahr kommen.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese teltarif Meldung macht dann auch keinen richtigen Sinn.
Das "angeschimmelte Fonic" soll ja laut Facebook Support auch neue Tarife erhalten.
Mal schauen was für Botschaften noch aus Richtung "Telefonica" in diesem Jahr kommen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Den Satz verstehe ich nicht. Was glaubst du (nicht)?
Hö?Was ist daran so schwer zu verstehen?
eigene Marken=vor der Fusion
zugekaufte Marken=E-Plus Marken
-bas-
Nee,glaub nicht das die ihre eigenen Marken anfassen und nur die "zugekauften" Marken zusammenführen oder einfach "sterben lassen".
Das kann noch was geben.
Meine Simyo free ist ja mit 5€ jährlich günstig am Leben zu erhalten.
-bas-
Tja,anscheinend müssen wir "die Guten Marken" aus E-Plus Zeiten weiter pflegen. ![]()
Die sollten bei Telefonica lieber mal ihr Fonic einstampfen.
-bas-
Hö?
Das siehst Du in der BG App unter "Mein Tarif" nebst Restvolumen und kannst das dort ändern.
Solange das Paket/die Option gebucht ist sieht man die doch nirgendwo anders in der App.
-bas-
Naja,kann passen denn laut teltarif Meldung gibt es einen Relaunch von BASE als Online Marke.
Von daher liegt es nahe das die "restlichen Prepaidkunden" eben von AT betreut werden.
Und Moin
-bas-
Promotion ist ja schon kreativ.
Mal sehen was sich die Gagabteilung für einen tollen Namen für das erste Halbjahr 2017 ausdenkt.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
[....]
Bisher ist keine Umstellung erfolgt und heute kann ich mich wieder bei Eplus anmelden. Also hat die Umstellung ein zweites mal nicht geklappt?!?!
Bei mir hatte die Umstellung beim ersten Mal wohl auch nicht geklappt.
Ich würde mir da keinen Kopf drum machen.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Da gibt es ein starkes Land-/Stadtgefälle. Während es am Land noch immer kein Problem darstellen dürfte ein Notfunknetz aufzubauen sehe ich für München schwarz. Hier im Münchner Westen gibt es noch zwei CB-Feststationen.
Zwar OT:Nur 2 halte ich für wenig.Die legalen Dinger dürften etwas mehr sein,wenn auch mit Balkon oder Zimmerantennen.
Hatte mal so ein schönes illegales Teil aus der "President Serie" das aufgrund der einstellbaren Leistung auch ein gutes Netzteil brauchte. ![]()
-bas-