-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn man die Ausfälle der letzten Wochen betrachtet, möchte ich gar nicht wissen, was in einem wirklichen Notfall los ist... Da kann man die NB wohl völlig vergessen.
Meinste,es wäre besser sich einen Plan mit gut erreichbaren öffentlich zugänglichen Telefonen in die Tasche zu stecken? 
-bas-
-
o² bald mit "im Boot"?
Teltarif Artikel
Die Idee ist immer noch nicht schlecht.
Gruss
-bas-
-
zumindest eine frische Roaming Preisliste sollte vorhanden sein.Hab nicht nachgeschaut.
-bas-
-
IMHO ist "Neufinster" (NMS) die Grenze und weiter hoch nach Norden passiert erstmal nichts mehr.
-bas-
-
Da müsste die BNetzA nochmal ran sofern diese nicht eh schon dran ist.
-bas-
-
Für Flensburg ist noch nichts zu sehen und so wie gestern in Tarp wirds ruhig blieben weil da noch kein o2 LTE verfügbar ist aber H+.
Aber das habe ich ja auch in Flenne.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von rudolfm
Ich bin bei O2 eingebuchtet mit LTE.
Und sind die Haftbedingungen gut?^^
SCNR
Gruss
-bas-
-
In Flensburg immer noch gähnende lange Weile.... :mad:
Und Moin
-bas-
-
....vor allem weil Voucher ja Mangelware sind bzw. ALDI Märkte so weit weg sind und "Mehrwertdienste" im Online Banking nicht existieren braucht man ja unbedingt "SEPA". 
Bis zum 19.07 läuft mein 50 GB Paket und bis zur dort fälligen Aufladung werde ich hoffentlich wissen wie die Migration zu AT abläuft oder die einfach nur wie bisher den Service übernehmen und nichts weiter passiert.
-bas-
-
Naja,beim Original Paket könnten sie die Testphase nun beenden und beim UP übersehen.
Telefonica ist schon ein merkwürdiger Laden.
Abwarten wie es weiter geht.
-bas-