-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die Anzeige von "Netz" wird so bleiben. Kann auch sein, dass "@@@@@@@@@@@@@@@@@@" angezeigt wird. Meine Freigabe für o2-LTE klappte nach einmaligem Aus-/Einschalten.
Hier wird kein "NETZ" mehr angezeigt.
Zumindest in meinen Sticks nicht.Da wurde erst "NETZ" angezeigt und später dann Base.de.
In meinem MiFi wird dann aber e-plus angezeigt weil der TP-Link dann den Netzcode für den Betreibernamen nimmt.
Ich vermutete dann ein OTA Update wie bei SIMYO .
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von no-nano
[...]
Das der Netzbetreiber bei den Nano-ErsatzSIM nur noch Netz heisst, hatte ich schon mal früher hier im Forum gelesen
Irgendwann wird auch deine SIM nicht mehr Netz anzeigen.Bei mir ginghs ganz schnell.
Mal öfter aus/einschalten das Endgerät.
Zitat
u. daß die SIM keine APN-Konfigurationen aus dem Netz lädt, verwundert auch nicht – APN-Einstellung ist ja seit längerem sowohl bei O2 als auch bei E-Plus nach netzseitig verlagert worden.
[....]
Im Inland kannste als APN reinschreiben was dir beliebt.Nur beim Roaming sollte der korrekte APN gesetzt sein.
-bas-
-
Naja,vll. haben wir mit "Aldi-Talk Go" mehr Glück oder auch nicht.
-bas-
-
*soifz*
Einige Zeitgenossen können einfach nichtmal ein paar tage abwarten was wird.....
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von bono-c
Bei mir haben sie ordentlich Mist gebaut - war gerade im EU-Ausland und meine SIM war dafür gesperrt. [.....]
Mehrmals probiert?
Hatte das letzte Woche beim testen das ich in keines der drei hier verfügbaren dänischen Netze kam bzw. abgelehnt wurde.
Einen Tag später war mir das Einbuchen bei Telia-DK wieder möglich.
Könnten "Wackeleien" sein.
-bas-
-
Haha,meine Erwartungen sind nicht allzu hoch aber vielleicht kriegen die von der Pressestelle ggf. doch schonmal Informationen die wir so nicht oder später erst erhalten würden.
-bas-
-
Bestimmt was "temporäres".
Mal sehen ob teltarif Anfang Woche etwas über die "BG zu AT Migration" zu berichten hat.
Hoffentlich nur Gutes....
-bas-
-
Jo,die BG App funzt bei mir.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Nö, solange man mit der AT-App kein IP+ buchen kann bin ich dagegen...
Ja,das ist ja wohl Klar.
Eine zweite zu AT migrierte SIM könnte hier höchstens noch als kostenlose/Bundesweite RUL in der Fritze dienen und das ist nicht mein Wunsch.
-bas-
-
Jo,die sind echt fix.
Seltsam nur das man so ganz ohne Geräusche die Kunden an "AT" übergibt.
Da muss doch einfach noch etwas offizielles kommen und eine App weniger wäre auch nicht schlecht.
-bas-