Vielleicht ist wie bei Callya.
Schick deinen SIM Karten untereinander eine SMS und somit sind die genutzt.
Da würde ich auch keine 24 Std Option verballern.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ist wie bei Callya.
Schick deinen SIM Karten untereinander eine SMS und somit sind die genutzt.
Da würde ich auch keine 24 Std Option verballern.
Und Moin
-bas-
Genau das mache ich ja. Trotzdem muß ich die Karte ab und an mit dem kleinsten Datenpaket füttern um einen Aufenthalt in der o2-Offlinezone westlich meines Wohnortes zu überbrücken.
Dieses Paket ist aber wirklich sehr klein so dass ich immer auf der Suche nach Alternativen bin.
O.K,weil im VF Forum habe ich einen Beitrag gelesen das noch beides geht also 20€ aufladen und nahezu 15 Monate Ruhe oder alle 2 Monate mal etwas vernaschen z.B eine SMS senden damit die SIM dauerhaft weiter lebt.
Aber wenn o² dich zum Ausweichen zwingt dann ist das natürlich wieder ein ganz anderes Thema.
-bas-
Klar,und wenn deine SchuFa in der Grütze ist dann kriegste beim LIDL Hausverbot weil du ja die Erdbeermilch zocken könntest. xD
Und Moin
-bas-
Das kann noch kommen....
-bas-
Haha,die brauchen doch alle Geld weil die sich bei der 5G Auktion restlos bis kurz vor Ruin geboten haben.
Wie sollen da noch Geschenke an die Kunden drin sein? xD
Und Moin
-bas-
Nö,das geht in einer Nacht wenn es sein muss.
Ist ja "nur" ein Erlaubt/Verboten Haken der im Datensatz gesetzt werden muss.
-bas-
Noch jemand der posten möchte das besagte SMS eingetrudelt ist?
Dann haben sich ja bald alle mitgeteilt. xD
Und Moin
-bas-
[USER="219829"]habehandy[/USER] Für mich sieht das alles eher aus, wie mit der heißen Nadel gestrickt, denn nach einer durchdachten und nachhaltigen Sortimentspolitik...
Naja,VF als Netzbetreiber wird schon Pläne haben weil jetzt auch die LTE Technology Platform geöffnet wird.
Vielleicht Vorbereitungen um UMTS zu kippen?
..
ZitatWenn Lidl Connect jetzt LTE bekäme, dann wären Freenet, Otelo und nicht zuletzt Callya kanibalisiert. Bei Preisen, Geschwindigkeit und Datenvolumina...
Richtig schlimm wirds vermutlich erst wenn Reseller wie 1u1 für ihre Kunden LTE Freischaltung erhalten.
Bei Callya habe ich noch Hoffnung auf ein Überraschungs Paket in den nächsten Wochen.
-bas-