Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Vielleicht wird es hier eine LIDL Flucht geben.^^
    Der Otto Normal Kunde ist meist schon beim Portierungsprozess überfordert und lässt alles beim Alten.
    Daneben gibt es Kunden die vom Billigheimer LIDL nichts mitbekommen.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Das kann schon gut sein ,aber eine Rufnummer zu portieren sollte eigentlich ja jeder hinbekommen. Aber kenne auch welche ,die einfach zu bequem sind ,sogar die VF/Magenta App zu installieren.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Das kann schon gut sein ,aber eine Rufnummer zu portieren sollte eigentlich ja jeder hinbekommen. Aber kenne auch welche ,die einfach zu bequem sind ,sogar die VF/Magenta App zu installieren.

Bei Laufzeitverträgen helfen die Anbieter mit, da reicht oft ein Anruf oder Zusatzzeile beim Kündigungsschreiben. Bei Prepaid müssen die Portierer vieles selber machen: Verzichtserklärung wegschicken, unterschiedliches Guthaben aufladen, Kündigungstermin abwarten usw.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Also bei den meisten Anbietern kann man die Rufnummer über einen Chat freigeben lassen ,oder auch per Facebook Privatnachricht um die Freigabe beten ,da ist dann eine Verzichtserklärung gar nicht mehr nötig.

• Genau, einfach anrufen. Gilt dann meist 30 Tage. Karte aufladen und fertig.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Hallo,
    Gibt's fundierte Infos, ob lidl connect oder vf callya Volte freischalten wird?
    Da mir 1.5 GB und die vf flat/200 min reichen werde ich nur wechseln, falls lidl connect auch volte anbietet...

• Bei Lidl Connect gibt es kein VoLTE . Für Callya soll es wohl im Oktober endlich freigeschalten werden, laut einer VF Forum Mitarbeiterin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!