-
Irgendwie hatten wir war ewig langer Zeit auch mal Diskussionen wer ins UMTS Netz darf oder dann wer auf UMTS rumgurkt wo andere dann möglicherweise HSxPA nutzen darf.
Und jetzt gehts erstmal um LTE und demnächst wird sich der Kopf darüber zerbrochen wer denn 5G nutzen darf sobald verfügbar..
Ich warte mal den nächsten 1. ab und hoffe das meine Base Go&AT im o2 LTE funken dürfen.
-bas-
-
KleinerMarcel
Kannst den Flyer mal eben scannen und irgendwo hochladen?
Was machen denn da bei AT?
Wer soll denn noch ein Datenpaket buchen wenn die Kombi mit Tel/SMS vielleicht die bessere Wahl ist?
Gruss
-bas-
-
Danke@Henning
Bisher war die poertierte Nummer und "TAN SMS" kein Problem.
Habe nichtmal ansatzweise damit gerechnet da die Nummer mal wieder umgezogen ist und zwar von Fonic zu ALDI TALK.
Anja Terchova
Ob "Anklopfen aus" da wirklich etwas bewegt hätte?
Gruss
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Perfekt wäre noch ein preislich attraktiver Internet-Tarif mit ganz wenig Freieinheiten zum Telefonieren und Simsen. 50 Freieinheiten wären für mich als Wenigtelefonierer absolut ausreichend. Mir würden sogar schon 10 oder 20 Einheiten genügen.
Tarifberatung ist hier zwar Offtopic aber ich frage mich schon:
Warum nicht ursprünglich Netclub 30/30/30 free oder den simyo Clone gewählt und ggf. ein passendes Datenpaket dazugebucht?
Obwohl,10-20 Einheiten kann man auch so neben einem Datenpaket kleckerweise zahlen.
Da lohnt sich das weder für Netzbetreiber noch für Kunden ein "Kleckerpaket" zu stricken.
-bas-
-
In meinem "Stamm Tempel" lag nichts rum und hing auch nicht irgendwo.
Der neue ALDI Tarif schrottet aber so einige Tarif innerhalb "der neuen Telefonica".
-bas-
-
Moin,
kann es sein das duch die Netzzusammenlegung SMS verloren gehen?
Habe gerade im Online Banking eine TAN SMS angefordert war aber mit meiner ALDI-Talk im o2 Netz und die SMS nicht an.
Manuell eplus im Handy gewählt,Gegentest mit SMS von Telekom Sim erfolgreich.
Wieder ins Online Banking,Überweisung klar gemacht und schwupss war die TAN per SMS da.
Keine Ahnung ob der mir "unbekannte Netzbetreiber" der Bank soiwas wie schluckauf hatte oder wirklich im "Pseudo Roaming" eine SMS verschwunden ist.
Gruss
-bas-
-
Na,zu teltarif haben es die Tarif Neuheiten auch schon geschafft.
Und Moin
-bas-
EDIT:zu alt,zu langsam 
-
Wenn ich an meine Fonic [Smart S] Vergangenheit zurück Denke,absolut Overkill!
-bas-
-
Ich bin schon froh das eingehende Gespräche im DK Roaming mit 0 € berechnet würden.
Aber das Goodie wär,wenn mein AT300 Paket komplett "kostenlos" im DK Roaming wär.
Man(Ich) kann ja nicht alles haben. 
-bas-
-
Mal schauen ob ich Morgen im AN@Harrislee irgendwie einen Flyer bekomme.
Ob VF oder Telekom nachlegen?
-bas-