Beiträge von flensi

Na,dann kann ja jetzt der (garnicht mehr so) Neue Personalausweis für eine Sofort Freischaltung der SIM an Supermarkt Kasse dienen.
    ebay&Co wird schwieriger da diese Lesegeräte für eID und Privatkunden irgendwie noch zu teuer sind.
    Bei meinen durchgeführten Portierungen der Rufnummer hat anscheinend der neue Netzbetreiber auch immer angenommen das es den Kunden wirklich gibt bzw. der abgebende Netzbetreiber schon grprüft hat.
    Auf jeden Fall dürfte da wieder jede Menge Papier dank Registrierungspflicht anfallen.
    Was für ein Schwachsinn.

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Dann schauen wir mal, ob LIDL Connect & PENNY Mobil (Ja! Mobil) nachziehen
    und ihre Tarife anpassen.

Vor "allen" Fonic-x etc. werde ich beobachten.
    Die Kunden dürften heulen,weil zu teuer und zu wenig TEL&SMS und Volumen für die Kohle.

Zitat

Die müssen bei ALDI Talk wohl einiges an Kundenschwund gehabt haben,
    um so eine massive Datenvolumen-Erhöhung zu machen.

Ich zweifel das mal an.
    Ein kleiner Teil AT Kunden dürfte in der EU herrum reisen oder gar Grenzbewohner sein.
    Ich Blicke auch gelassen in Richtung 2017 und entscheide für mich dann neu.
    Für gelegentliche Trips/Kurzurlaube nach Römö/DK tuts eingehende Rufe betreffend die AT Sim und meine Callya könnte ich dann mal mit 10€ anfüttern und nur für WWW nutzen.
    Und auf den Campingplätzen gibts teilweise auch Free WiFi.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Eigentlich kann Telefonica das LTE bei Aldi Talk nicht mehr abschalten ohne ne massive Kundenanwanderung auszulösen. Dafür war es viel zu lange freigeschaltet.

Quatsch
    Ich hatte vorher kein LTE,nichtmal bei Base Go und jetzt als Wechsler von Fonic zu AT auch nicht.
    Ich vermisse etwas was ich aber vorher nicht hatte.
    Abhauen deswegen?

Zitat

Andererseits ist es bei den anderen Netzbetreibern auch jeweils so, dass nur eigene Prepaidkunden ins LTE kommen, nicht aber die Discounter. Ist die Frage ob dies bei mehr oder weniger eingestellten UMTS-Ausbau noch lange durchzuhalten ist.

So?
    Constar war ein Unfall und einige VF Clowns wie Rossmann oder otelo etc. auch Missgeschicke?

-bas-