-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Würde auch eine easybox 804 an einem Telkom-Ip Anschluss funktionieren?
Moin,
mal kurz in der Telekom Community geschaut und sehr wahrscheinlich lautet die Antwort "NEIN".
Im übrigen gibt es techn. Änderungen im Telekom Netz (BNG evtl nicht so tragisch etc.) die einen Betrieb dieses Gurkenrouters ebenfalls verhindern könnten.
Gruss
-bas-
-
Ich Glaube alles was nach "Mannesmann D2" so passierte hat die Bude dahin gerafft.
Vielleicht schreibt hrgajek noch etwas hinzu,falls er dies hier liest?
-bas-
-
Stell den APN doch auf Käsebrötchen oder Bockwurst um oder nur Internet,das ist egal.
-bas-
-
-
Nettes Gerät der E8278,aber für meine Zwecke absolut OVerkill.
Irgendwo muss das Kosten/Nutzen Verhältnis noch halbwegs stimmen.
Zum Glück entscheidet dies jeder für sich und bei mir passt das garnicht mehr.
Ich habe mir auch den Huawei E8377 angeschaut aber überlasse das leiber den Taxifahrern und ähnlich Vielfahrern.
Ausschluss war hier mit ein Punkt das z.B. das bei Maxwireless zu lesen ist,das dieses Gerät jedesmal wieder manuell gesartet werden muss also eine Bordsteckdose mit Dauerplus gegeben sein sollte(beim Golf 6 nur mit umstecken).
Und als Backup für zuhause unbrauchbar auch wenn ein passendes Netzteil mit KFz Steckdose vorhanden ist.
Also dann mal den TP-Link und auch rmol viel Erfolg damit!
Gruss
-bas-
-
Sagt dir alles der Testbericht von MAXWIRELESS der hier ja kein Unbekannter ist. 
Gruss
-bas-
-
Moin,
das ganze "Router Gequatsche" ist zwar OT aber:
Habe gerade bei den Amazon Blitzangeboten den 'TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router für 79,-€ bestellt.
Liest sich ganz gut und mit 150 MBit komm ich auch klar wenn ich diese dann irgendwann mal bekomme.
Wer Interesse hat,sollte schnell zuschlagen.(Um 30€ Ersparnis)
Gruss
-bas-
-
Kann mal passieren aber leider nicht so oft! 
Und Moin
-bas-
-
Nein,kann ich nicht da mein "freier Tag" gestern war,
sh.PN
-bas-
-
Moin,
ich hau das hier mal mit rein weil ich gerade einen "Surfstick Schnäppchen Thread" nicht finde"
Wo:EXPERT Flensburg evtl auch andere Märkte Bundesweit
Gerät: Telekom Speedstick LTE III (Huawei)
"Altes Ding" bis 150 MBit Down/50 MBit up und bei Amazon noch um 80€
Als Nachfolger unseres legendären E398/K5005
Preis bei Expert:10€
Ich habe mal einen für mich mitgenommen und mal schauen ob es mit "Telefonie" ggf. auch klappt.(Fritz Box)
Gruss
-bas-