-
Moin,
auch ebay 182112961629 mit 850€ ist doch ein Schnäppchen! 
Man achte auf den Nick des Verkäufers.
Und dann dann die Versprechungen:
"Und nochmal! Wen ein Tarif läuft, kann kein Anbieter den einfach abschaffen, das ist verboten!!"
Herrlich!
Schönes Wochenende und nicht zuviel Popcorn
-bas-
-
Ich habe noch zwei Fritzen im Schrank,eine geklonte als Backup und eine OVP.
Zum Problem:
Sehr wahrscheinlich hat sich deine Leitungsführung durch Umklemmen verändert,deine Linecard ist ja jetzt Dichter an dir als bisher.
Und vermutlich ist da irgendetwas nicht sauber "aufgelegt" was die Sync Verluste erklären würde.
Kann zwar auch noch andere Ursachen haben,aber das liegt nahe.
Mal sehen was der Technioker rausfindet der dich aufsuchen soll.
Gruss
-bas-
-
AH!
Bis jetzt eigentlich keine Klagen gehört.
Bin mit VDSL50 V Wholesale auch an so einem Broadcom und hier wackelt die 7490 nicht.
-bas-
-
Moin,
was sagt denn die Fritze über die Gegenstelle?
Broadcom?
-bas-
-
Einfach abwarten bis der Spass mit den 50GB vorbei ist.
-bas-
-
Wenn VF nicht so ein Wackelkandidat wäre mit den Ausfällen,könnte man ja einen Wechsel dahin in Erwägung ziehen.
Telefonica könnte ggf. noch mitziehen aber Telekom dieser behäbige Dino,nee glaub nicht.
-bas-
-
MOin,
was sollte BNG mit deinem Problem zu tun haben?
Vermutlich rein garnichts.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
[...]
Aber wuerde auch eher raten lieber einen halbwegs aktuellen Router zu nehmen. Fuer VDSL50 wuerde auch ein W722V oder W920V reichen, fuer VDSL100 muesste es ein W723V ab Firmware 1.36, W724V oder W921V sein.
Vorsicht!
Einige Router sind NICHT Vectoring tauglich falls dies hier zum Einsatz kommt.
Spontan fällt mir der W920V dazu ein.
Gruss
-bas-
-
Moin,
schmeiss "das lahme Ding" am besten weit weg....
Nicht?
O.K,ist die Software bzw. das Dashboard auf deinem System korrekt installiert?
Wenn ein Simlock vorliegen sollte,dann hätte dich "das Dashboard" eigentlich zur Eingabe des Entsperrcodes aufgefordert.
Gruss
-bas-
-
Moin,
Theorie und Praxis.
Eine verbindliche Antwort kann ich hier nicht geben.
Evtl. könnte der Speedport NEO als Modem dienen wenn du keine Einwahldaten in diesem hinterlegst und dafür im "Oldtimer" W900V.
Wenn Du dann noch Entertain gebucht hast wird es spannend in Bezug auf Multicast etc.
Die ganze Konstruktion wäre mir zu wackelig so das ich mir schon mal vorsorglich einen aktuellen Speedport oder Fritz Box bereitlegen würde um den Anschluss nicht zu verlieren. 
Gruss
-bas-