In welchen Shops gibt es die Pakete wieder?
Selbst hier im Norden(FL) heissen die (ex. Base)Shops nun "yourfone" und alles andere machen die o² Buden,wenn überhaupt?
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welchen Shops gibt es die Pakete wieder?
Selbst hier im Norden(FL) heissen die (ex. Base)Shops nun "yourfone" und alles andere machen die o² Buden,wenn überhaupt?
-bas-
Mal sehen ob Telefonica mir den Kaufpreis für die nicht aktivierte SIM erstattet gegen Rücksendung derselben.
-bas-
Hö?
Wenn Du jetzt schon weist das deine aktuelle Rufnummer in 1-2 Monaten frei wird z.B. durch Kündigung des Vertrages dann kannst die Portierung doch jetzt schon anstossen.
Und Base gibst Du den Termin vor zu wann die Portierung erfolgen soll.
Man muss nicht unbedingt den Weg der sofortigen Portierung gehen,das ist IMHO nur eine Option.
Und Moin
-bas-
Auf jeden!
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von petomei
Danke, hast du eine Bezugsquelle für den Stick (bei e-Bucht und Amazonien find ich nix)?
Und moin
-bas-
Schön!Dann probiere USSD Code.
Und Moin
-bas-
Jetzt beginnen gleich wieder die Spekulationen ob nicht in von Schliessung(Änderung) bedrohten Shops doch noch das ein oder andere Paket zufällig zu ergattern ist....
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Kurze Frage an die Community hier:
[.....]
Ich habe meinen als B2000 erworbenen Router damals kurzzeitig mit der dänischen 3.dk Firmware betrieben und meine, die LED hatte lila geleuchtet, wenn das LTE-Netz genutzt wurde.
Üblicherweise tief in den internas(firmware) unter "gpio"
ZitatSeit ich die Telekom-Deutschland Firmware nutze, leuchtet die LED immer blau. Die Farbe Lila habe ich seitdem nie mehr gesehen, bin mir aber sicher, auch im LTE-Netz von E-Plus eingebucht zu sein.
[....]
Mal die SIM rausnehmen? xDDD
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Moppelchen
Blödsinn! Der VK hat kein Bankkonto und bestand auf Abholung am heutigen Tag ... mich hinbeamen konnte ich leider nicht
Du hast schon gerafft das es ein "Joke" ist? ![]()
-bas-
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich beim Käufer um Volumenc**cker gehandelt haben der sich nach dem Kauf mit neuen NICK abgesetzt hat.... xD
-bas-