Bis Mitternacht sollte die SIM locker verkauft sein.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis Mitternacht sollte die SIM locker verkauft sein.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
[....]
Analog wird dieses auch als K5005 von Vodafone verkauft. Da muss man aber Hand anlegen, um es für alle Frequenzen frei zu bekommen.
Naja,dürfte um "LTE 1800" gehen und dass ist dann das geringste Problem.
Schlimmer ist die Vodafone Saftware die man loswerden muss für den Betrieb am PC/Notebook,dem Router welchen auch immer ist das egal. ![]()
Und Moin
-bas-
Moin,
hab mir mal den Spass in Flensburg gegönnt.
Mal nach dem Lumia 800 gefragt:
Verkäufer sagt gleich zu alt haben wir nicht mehr....
Schaut in seinen PC,staunendes Gesicht Gesicht und schlägt mir ein Lumia für 380€ vor.
Aja!
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Man muss nicht gleich unfreundlich deswegen werden .... :flop:
Was soll daran unhöflich sein?
Bisschen weich?
-bas-
Ja!
Und wenn DU dem Vorposter nicht glaubst dann trage keinen APN ein oder nur "internet" oder "Käsebrötchen" für Inland.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Der Link dort, dort geht die Kündigung nur mit Login. Habe einfach via Fax gekündigt.
....und löst damit ggf. "seltsame Prozesse" aus.
ZitatAuf der Rechnung steht, man glaubt es kaum: keine Faxnummer.
Weil etwas was nicht gekündigt werden muss,keiner weiteren Kontaktmöglichkeiten bedarf.
Alloerdings hättest DU dein Anliegen im Telekom-hilft Forum oder via Facebook zunächst ohne persönliche Daten kommunizieren können.
Ggf. würde dir dort geholfen werden.
Allerdings hätte ich als "CG" auch garnicht die Lust unnötigerweise einen derartigen Thread dort zu eskalieren damit jemand deine Kundendaten anfordert.
Und Moin
-bas-
Naja,wenn noch kein "SIM Generationswechsel" erfolgt ist tauscht der neue Eigentümer die SIM gleich auf NANO und hat alles NEU was man braucht.
Und Moin
-bas-
Re: FritzBox: DSLAM-Datenrate max. vs. Leitungskapazität
ZitatOriginal geschrieben von s51fahrer
[....]
Und nun ist meine aktuelle Datenrate eben bei weitem nicht gleich der Leitungskapazität. Stimmt die Aussage der Frau von der Hotline nun?
Grüße
s51fahrer
Moin,
betrachte die Werte der Fritz Box als "Schätzeisen".
Die Fritze wertet nicht alles aus und was die T-Datenbank hergibt ist genau das was Du bekommst.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von rataru
Glaube nicht das es Systemseitig ein Problem ist sonder eher Datenschutz technisch.
Ich kenne die aktuellen Legitimationskriterien von Telefonica natürlich nicht, aber ich persöhnlich würde es auch SEHR eigenartig finden wenn jemand nur weil er den Namen des VP nennen kann eine neue Simkarte bestellen kann.
am Telefon=ja
im Shop=sollte PA/RP mit Meldebescheinigung ausreichend sein.
-bas-